Fetisch Deep Throat

40€ mit Tittenanfassen!
:daumen:
Im September in der Rbg! Sie und ihr Partner machen auch die Live-Show, absolut sehenswert! :hurra:

40€ mit Tittenanfassen!
:daumen:
Im September in der Rbg! Sie und ihr Partner machen auch die Live-Show, absolut sehenswert! :hurra:

Stimmt so nicht ganz!
War zur "Kontrolle" vor Ort....leider (zumindest heute) weder Tamara noch ihre (wirklich sensationelle) Live-Show!!!

Schade, hätte mir gerne angeschaut, wie sie meinen besten Freund wegschluckt.

Ab 15. September machen sie die Live Show! :lehrer:
40€ /french mit titten/ stimmt schon. :)

mit Gummi schätz ich oder natur?

Klarerweise ersteres....ist ja auch eine Peepshow. (keine Waschmöglichkeit!!!) - möchte gar nicht wissen, was da los wär, wenn die Mädels jedes ungewaschene Zumpferl schlucken müssten!

100 fürs blasen ist blödsinn,die stuten werden total verdorben.für hundert muss sie ihr popschloch auch noch hinhalten.

100 fürs blasen ist blödsinn,die stuten werden total verdorben.für hundert muss sie ihr popschloch auch noch hinhalten.

Grundsätzlich ok.
Aber zum einen finde ich in dem Thread keinen Hinweis aufs 100 € - Blasen und zum anderen will (leider) nicht jede ihren Hintern zur Verfügung stellen.

Tamara ist wieder in der MG!

die hat mir immer sehr gut gefallen und ihre live-shows in der RBG waren echt cool - ganz besonders ihr DT. seitdem ich sie einmal "voll zugedröhnt" in der burggasse gesehen habe, ists mir leider vergangen! ich glaube das arme mädel verkjraftet irgendwas nicht

Zurück
Oben