Straßenstrich Deep Throat

Nicht mit einer Nutte, aber mit einer echt Devoten. Das ist, wenns eine kann ultramega... :sperma: :sperma: :sperma:

wer war die gute??

Hi Emil!
Wenn ich jetzt ganz ehrlich antworten soll, es waren fünf Frauen,
die das konnten/können - vier Freundinnen (L.,A.,M.,S.) und eine Affaire mit einer Malerin(S.).
Bis auf eine, waren alle ausgesprochen devot und scharf auf BDSM und bizarr.

Noch mehr Info? :roll:

@adamos: aus deiner antwort glaube ich herauszuhören, dass die 5 frauen "private" freundinnen von dir waren - also die p.t. fangemeinde nicht in deren genuss kommt?

lg emil

Ja emil, sind sie. Hatte ja geschieben "nicht mit einer Nutte".

Aber wenn eine Frau das kann, ist das irre geil, das meinte ich v.a.
Problem für dich/mich als Mann, der auf echt leidenschaftlich geiles blasen steht:
Du willst es immer wieder und viele können das nicht.

Private Freundinnen: Da ist es einfach anders, da ist Resonanz und eine Leidenschaft, die die geilen Dinge erst wirklich schön machen. Wobei's ja nicht die "große Liebe" sein muß, aber eben das persönlich Intime.
Na, du weißt schon was ich mein ;)

Aber wenn eine Frau die Begeisterung dafür hat und wirklich Blasen kann (meine es wörtlich - können!), dann stellt das vieles in den Schatten. Solche Frauen haben auch nicht ihre stereotype Oralmasche, die geiler oder weniger geil sein mag.
Eine echte "Bläserin" (sag ich als ehrliches Kompliment!!) hat wohl ihren Stil, aber mit echter Vielfallt.
Das ist dann alles anderes, als mit dem Mund einen runterholen.
Eine Bläserin genießt es und genießt es den Mann irre geil zu machen, was sie dann erst recht geil macht.
Ist sicher die herrlichste Art, wenn zwei einander richtig hochschauckeln - egal, worauf sie stehen und was sie machen.

L.G., A.

adamos, deinen zeilen ist nichts hinzuzufügen, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! :daumen:

greets emil