Straßenstrich Echtes Deep throat und willige Gesichtsvollendung in wien!!

hallo,
hab ne extrem weite anreise hinter mir, nur um in wien "deepthroat" geniesen zu dürfen.
jetzt müsste ich nur noch wissen wo. hat vielleicht wer von euch einen tip.
würd mich freuen
alexandero1

geht austellungsstrasse im 2 bezirk spazieren wie gesagt hab leider keine Nummer mehr

Hey bitte sende mir auch die Kontaktdaten der besagten Dame zu. Ich Danke Dir. Grüße Icke67.

:lol::lol: Hmmm..... residier:cool:t Sittich überhaupt noch.... wo ist den der Thread dazu..... wo is die Suchfunktion hmmmm

ist sittich ein mensch? sorry, bin nicht aus ö

Na...a freies Mauserl zum gut Vögeln...schaut in letzter Zeit sehr gut aus...wirkt sehr frisch und jugendlich...erblondetes Mauserl...;)

Erkennbar am klanen Wicht an der Leine oder im Tascherl...und an der roten Rodel...fost wie da Billy so ans...nur a Koreaner und ka Japaner...

:haha: :haha:

Sittich ist ein Fan von SEMPERIT d.h. ALLES nur gummiert bei ihr. Dazu gabs eine gratis Gesundheitsberatung.......... Preisgestaltung vor damals ok bei ihr ca 50 Eur die halbe. Mir hat sie mal gesagt sie lässt sich nur von Stammkunden auf die Möpse spritzen oder küsst !

Sei heist wahrscheinlich Sittich weil sie Vogerln in ihrem Zimmer hatte....lang lang ists her, hab sie schon lange nicht mehr im Stuwer gesehen, auch ihr ehem. Studio scheint nicht mehr zu existieren oder ist immer zu !!! ACHTUNG daneben scheint eine Ostfraktion-Hütte zu sein klein weisse Tueren.... eher Abzocke, es geben sich dort sogar Ostgören als Sittich gerne aus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben