deepthroating

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Hoff ich bin in der richtigdn kategorie, bitte verzeiht und verschiebt wenn dem nicht so ist!

Habt ihr tipps für mich wie ich den würgereiz beim blasen verhindern kann oder ihn weg bekomm?

Würd gern mal nen schwanz vollständig in den mund/ rachen aufnehmen, aber an einem gewissen punkt kommt mir einfach der würgereiz immer dazwischen!!

Liebe Grüße und Danke für eure Tipps und Tricks!

Aniii

PS: Ja ich hab die suchfunktion und die erweiterte suche verwendet aber leider nichts passendes gefunden!

DAs gehört wohl eher in den Bereich SexTalk oderso, mit BDSM hat das ja nichts zutun.
Ich habe dasselbe Problem, aber man kann es ein wenig einfacher machen indem man ernsthaft mindestens 3-4 Stunden vorher nichts mehr isst damit der Magen wirklich leer ist und man nichts "drin halten" muss. Umso weniger man das Gefühl hat, dass da auch wirklich was hochkommt desto entspannter wird man und umso entspannter die Muskeln im Hals und im Kifer werden, desto schwächer der Würgereflex.
Einen besseren Tipp als den, sich möglichst zu entspannen und den Kifer locker zu lassen, und außerdem für einen leeren Magen zu sorgen kann ich jetzt nicht ;)

Habt ihr tipps für mich wie ich den würgereiz beim blasen verhindern kann oder ihn weg bekomm?

Würd gern mal nen schwanz vollständig in den mund/ rachen aufnehmen, aber an einem gewissen punkt kommt mir einfach der würgereiz immer dazwischen!!

üben, üben, üben... darum wirst du nicht herumkommen...

hab das problem auch. letztens war da auch ein bericht im fernsehn, das man das lernen kann. nur wie habens nicht gesagt :(
da hilft wohl wirklich nur üben üben...........

danke für die antworten und ratschläge!

allerdings hätt ich doch auf mehr gehofft, vllt von leuten die das können, und mir erzählen wie sie das geschafft haben!!

Hello Aniii,

Also bei uns ist/war das auch eine Positions-/Stellungs Frage - am besten geht es, wenn Sie zwischen meinen Schenkeln kniet.
Bei Anderen ist es offensichtlich so, dass eine überstreckte Position - Frau am Bett am Rücken liegen, Kopf über die Bettkante nach hinten übergestreckt - zur Erleichterung/zum Erfolg führt.

Ab dann ist es ein Trainings-/Gewöhnungs Thema, den Würgereiz möglichst unter Kontrolle zu bekommen - Natürlich ist das auch abhängig von den anatomischen Gegebenheiten.

Vom Einsatz von entsprechenden Medikamenten zum Unterdrücken des Würgereflexes haben wir zwar gehört, aber diese bis dato noch nicht ausprobiert - er ist ja auch ein Sicherheitsmechanismus.

LG Bär

Einen besseren Tipp als den, sich möglichst zu entspannen und den Kiefer locker zu lassen

eine überstreckte Position - Frau am Bett am Rücken liegen, Kopf über die Bettkante nach hinten übergestreckt - zur Erleichterung/zum Erfolg führt.

Ich würde mal sagen, das sind schon so die wichtigsten Sachen auf die du aufpassen solltest....und er soll nicht hineinstoßen sondern es langsam und sanft beim Üben machen... also wirklich trainieren, da kommst nicht drum herum ;) und bei mir wars noch so, wenn er dann an dem Punkt ankommt, wo der Würgereflex einsetzt "schlucken"....dann gehts wieder ein Stückchen weiter ;)

GOOD LUCK! :mrgreen:

Und eins gehört auch gesagt: der Würgereflex hat schon seinen Grund warum es ihn gibt! :lehrer:

Nur nicht abtrainieren :nono:

Der kann dir noch das Leben retten dieser Reflex!

Mal nicht sexuell gesprochen... :winke:

Und eins gehört auch gesagt: der Würgereflex hat schon seinen Grund warum es ihn gibt!

Nur nicht abtrainieren

Naja so "abtrainieren" kannst den eh ned, dass der ganz verschwindet ;)
Das ist mehr "kopf sache" sprich, beim DT schaltest um und dann ist er, nach genug übung fast weg, manche schaffen das auch ganz.
Was aber nicht heisst, das der Würgereflex jetzt weg ist ;) Sprich bei anderen Sachen bleibt der schon.... ;)

ist den mit dildos üben eine gute möglichkeit? oder eher weniger?

Ja, klar hilft das. ;)

Also, ich hab jetzt versuch das zu googeln bzw auf youtube zu finden, es gab mal so eine reportage wo ein reporter von rtl oder pro7 versucht hat innerhalb von 2-4 wochen ein schwert schlucken zu können, wie die profis, da waren sehr interessante tipps dabei. leider finde ich das nicht, ich kann dir nur sagen dass er sehr viel mit löffeln trainiert hat, wenn du den löffel mit der aufnahmefläche auf die zunge legst sodass sich ein vakum bildet (kennt eh jeder aus seiner kindheit) kannst du damit immer weiter nach hinten rutschen und so deinen würgereflex kontrollieren lernen. stück für stück, auf keinen fall zu viel auf einmal versuchen.. du wirst sehr viele grausliche geräusche von dir geben, zumindest war es bei dem typen der fall.. seine arbeitskollegen haben diese 2-4 wochen nicht gerade genossen sooft wie er sich halbert angekotzt hat. allerdings hat er wirklich einiges in der zeit erreicht, sehr erstaunlich muss ich sagen. das schwerst dann zu schlucken hat er sich nicht getraut am schluss, allerdings waren dann so dinge wie ganze kochlöffel etc überhaupt kein problem für ihn.. er hat halt mit der zeit dann immer mehr versucht dinge zu schlucken. wichtig ist, nichts das scharfe kanten hat, nichts das irgendwie widerhaken haben könnte, es sollte alles sehr glatt und vorzugsweise auch etwas weich sein, nicht das du dich da drinnen aufreisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er dann an dem Punkt ankommt, wo der Würgereflex einsetzt "schlucken"....dann gehts wieder ein Stückchen weiter

Das ist der Königsweg! Zu lernen, den Penis runter zu schlucken. Und wenn frau das Gefühl in der Kehle mal gewohnt und diese Entspannung selbst herbei führen kann, klappts auch mit dem Reinstoßen ;)

Das ist der Königsweg! Zu lernen, den Penis runter zu schlucken. Und wenn frau das Gefühl in der Kehle mal gewohnt und diese Entspannung selbst herbei führen kann, klappts auch mit dem Reinstoßen

hehehe** ja wer hats mir wohl gelernt :lol: Männer eh kloar :mrgreen:
denn..wenn die es mögen ;) bekommst alle Tipps :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ihn aber so trainieren, dass er unsensibel wird.

Und das ist nicht gut...

Ich mag diese "Spielart" auch gern... Aber ich bin da sowieso a Sau...
Ich soll ruhig würgen, mir sollen die Tränen runterrinnen und danach die Mandeln weh tun.

Das macht's für mich erst aus... ;)

danke für deinen link!!

hab's mir durchgelesen... .werd dann wohl bald mal anfangen zu üben^^

Zurück
Oben