Wenn die Mandeln weg sind, ist dann schon mehr Platz ;-) Ich wollte einfach einen großen Schwanz so tief wie nur möglich in mir spüren, bis in meine Kehle. Da man kaum so einfach einen Partner zum ständigen Üben findet, habe ich einfach auch mit Frankfurtern geübt ,-) Einfach immer wieder bis ganz hinein und versuchen mich zu entspannen und den Würgereflex zu überwinden.
Interessant, man kann gar nicht mehr schlucken, wenn er ganz drinnen ist. Es ist allerdings dann schade um das Sperma, wenn es zum Höhepunkt kommt. Man spürt zwar seinen
Orgasmus, bekommt aber nichts vom Sperma mit, weil das gleich hinten die Kehle runterläuft. Am schönsten ist es natürlich mit besonders großen, die weit reingleiten können. Ist sogar leichter als mit normal großen, die oft nur gerade bis dorthin reichen, wo sich beim Anstoßen ständig den Würgereflex auslösen.
Jedenfalls ist viel Übung notwendig. Aber der Erfolg ist einfach fantastisch, wenn man so richtig mit dem Kopf am Partner steckt. Und für den Partner ist es auch sehr geil.
Hier noch ein Bild wie ich meinen Partner "verschlinge" ;-) Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.