Dehnen wie am besten und unauffällig !!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Bin zwar nur BI aber will auch mal gefickt werden! Da sehr eng muss ich wohl dehnen Anfangen. Frage wie mit was wie oft wie lang usw. Und auch der Frau darf nichts auffallen. Wer hat Tips??

Immerwieder gerne genommen und absolut unverfänglich im Einkauf und der Entsorgung sind alle Arten von Gemüse: Karotten, Gurken, Rettiche ... Kein Scheiss.
Wichtig aber: Nicht zu tief einführen, die brechen gerne ... Absolutes NO GO sind Alltagsgegenstände wie Glasflaschen und Gegenstände aus Holz (viel zu gefährlich!).

Wenn Du den Gang in ein Erotikfachgeschäft wagst gibt es eine Vielzahl professioneller und medizinisch weitestgehend unbedenkliche Spielzeuge die auch für einen längeren Verbleib geeignet sind.

was würdest Du besonders emphelen und wann und wie lange verwenden usw usw !!??

Am besten mit einem Set von Analplugs, mit ausreichend Gleitgel einführen, vorher den Arsch bissl durchspülen, mit dem kleinsten Anfangen und du merkst von selber wenn der nächst grössere geht, ich nehme jeden Tag meinen Dildo um in Form zu bleiben, hoffe du kannst die Sachen wo unbemerkt verstauen, Geht viel besser als mit Gemüse, Gleitmittel solltest du auf jeden Fall immer ausreichend nehmen, lg

Wannabefucked hat 'n Stück weit Recht: Die käuflichen "Spielzeuge" sind natürlich die besseren, ungefährlicheren und diese lassen sich in der Regel auch leichter einführen.
Die Intention von Immerbereit07 war aber möglichst unauffällige und unverfängliche Werkzeuge zu haben. Als Gleitmittel kannst Du jedes beliebige Speiseöl oder ein wenig seifenfreies, ph-neutrales Duschgel (z.B. das von Aldi) verwenden: Duschgel im Bad zu haben ist aber unauffälliger ;-).
Hinsichtlich der Dauer - je länger die Dehnung auf den Schliessmuskel wirkt um so besser der Trainingseffekt ...

Rate dir zu einem Plug Set, die kannst bequem unter der Kleidung tragen! merkt keiner! nur raus damit wenn sie Schmerzen!

Liest denn keiner die Ausgangs-posts, oder bin ich das Dummchen?
Ich hatte das so verstanden, dass Immerbereit07 eine Frau hat, die nichts mitbekommen soll.

Im Übrigen aber hat tvjulia1 absolut Recht: Wenn ein Plug zu lange sitzt und zu schmerzen beginnt, sollte man diesen unbedingt entfernen.

Liest denn keiner die Ausgangs-posts, oder bin ich das Dummchen?
Ich hatte das so verstanden, dass Immerbereit07 eine Frau hat, die nichts mitbekommen soll.

Im Übrigen aber hat tvjulia1 absolut Recht: Wenn ein Plug zu lange sitzt und zu schmerzen beginnt, sollte man diesen unbedingt entfernen.

Glaube man kann es auch mit Plug heimlich machen ohne das die Frau was merkt! in der Arbeit zb wo die Frau nicht dabei ist!
glaub das deine Tipps super sind wenn man es zuhause heimlich Macht!
ein Plug im Arsch ist aber sicher weniger auffälliger als eine Gurke oder so hihi
denke er fragt nach allgemeinen Tipps

Ich würde auch nicht mit einer Gurke ... :) Wenn man mich damit "erwischen" würde, ich glaub, ich würd' grün anlaufen ;-)

aber du hast schon recht, in einer Küche gibt es einiges an "Spielzeug" :engel:
meine Frau verwöhnt mich da regelmäßig mit irgendwelchen schönen Dingen :joyful:

glückspilzchen ...

Meine Frau kennt meine Neigung auch, hat aber in all den (wirklich schönen und erfüllten) Ehejahren nie etwas gesagt, bis ich mich vor etwa zwei Jahren "geoutet" habe. Darauf sie "Das wusste ich schon immer" und auf meine Frage, warum sie mich nie darauf angesprochen hat "Weil ich warten wollte, dass Du (ich) etwas sagst ...". Gleichwohl habe ich immer noch das Gefühl das ist meines und das andere unseres - ich will nicht Ditta sein wenn ich mit ihr zusammen bin ... - idiotisch?

Na dann ;-)

Nein. Warum ich das hier poste: Ich bin über 36 Jahre verheiratet und all die Jahre wusste sie längst alles ... Vielleicht ist ja statt der "vitaminreichen Alternativen" auch ein offenes Wort und ein gemeinsamer Besuch eines Erotikshops die Lösung?

Glaube das es die meisten Frauen wissen oder merken, wenn sich beim Ehemann was ändert! die meisten haben ja nicht mal ein Problem damit! kenne viele TV wo die Frau es weiß und akzeptiert!

Zurück
Oben