Plötzlich Bi - und wie geht ihr damit um

Na gut, Freud wurde mehrfach widerlegt - ob zurecht oder nicht, kann ich mangels einschlägiger Ausbildung nicht beurteilen. Allerdings war er der Erste, der die Sexualität und ihre Auswirkungen auf unser Seelenleben wissenschaftlich untersucht hat und damit einen Meilenstein in der Psychologie gesetzt hat.
Verstehe nicht was mein Post damit zu tun hat , bin aber auch nicht der Klügste 🤣

Wer schon immer bi war, soll das gleich am besten zum Beginn einer NEUEN Partnerschaft auch der Frau sagen und dann sieht man gleich, ob es für sie passt oder nicht!

Wer schon in einer Partnerschaft sich befindet und kommt mal darauf, er ist bi, der soll das verheimlichen, denn es wird ziemlich sicher zu großen Problemem kommen. Mir ist ein Fall aus Tirol bekannt, eine glückliche Familien, Kinder, ein Unternehmen gab es und der Mann wurde mal verführt durch einen Freund und er kam auf diese neue Lust drauf. Hat sich hin und wieder mal mit Männern heimlich getroffen und eines Tages seiner Frau erzählt, er ist Bi und dachte wohl, die fällt ihm um den Hals und gratuliert ihm. Sie hat durchgedreht und ihn rausgeworfen, scheiden lassen, Sorgerechtstreit um die Kinder begann und das Unternehmen ging dem Bach runter. Er ist dann in ein anderes Bundesland gezogen und mit einem Mann zusammengezogen und lebt nun glücklich als Männer-Paar zusammen. Er hat keinen Kontakt zu seiner Ex, die Kinder besucht er fallweise. Das hört sich jetzt so harmlos alles an, aber er ging durch die Hölle in dieser Zeit, es war ein Skandal natürlich im dem Tiroler Dorf, da er ja auch in Vereinen dort war und auch als Unternehmer bekannt war.

Ich kann jeden nur warnen, so doof zu sein, es seiner Frau zu sagen!!! Wenn man eine neue Beziehung eingeht, ich würde jedem raten, wenn ihr Fun mit Männern habt, ihn weiter sucht, legt ganz offen eure Karten auf den Tisch und es gibt auch Frauen, die akzeptieren das, sind selber bi und kenne auch ein paar Paare, die leben gemeinsam ihre Leidenschaft aus. Lehnt die Frau die Bi-Seite gleich ab, ist es besser, man geht die Beziehung gar nicht ein, denn es ist schon eine Belastung immer ein Alibi zu suchen, auf Zeiten achten, alles so zu regeln, dass man heimlich es ausleben kann. Würde ich nochmals mein Rad zurückdrehen können bzw. hätte ich eine neue Partnerin, ich würde ihr das am Anfang sagen. Nicht gleich beim ersten Date, aber doch dann bei den nächsten Dates und kann sie es nicht akzeptieren, dann ist es so und keiner leider noch und man geht die Beziehung gar nicht ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben