Dehnungsspielzeug

Mitglied #323037

Power Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.1.2014
Beiträge
1.983
Reaktionen
20.862
Punkte
786
Checks
2
Hallo zusammen,
ich habe als Aufgabe bekommen, dass ich für mich nach einem großen Spekulum und nach einen aufpumpbaren Vibrator suche. Einige Metall Spekulum habe ich gefunden. Das evtl. in Frage kommen würde. Aber was den aufblasbaren Vibrator angeht, nichts brauchbares.
Und da uns diese Vorstellung sehr wichtig ist, darf ich Euch nun um Eure Erfahrungen bitten. Wenn wir schon Geld in die Hand nehmen, sollte es was gscheids sein. Vielen lieben Dank schon mal für Eure Erfahrungsberichte.
 
Wir hatten mal einen da konnte man denn Schwanz rein stecken und ihn dann aufpumpen
Den hatten wir sehr lange und es war immer sehr geil
 
Hallo schau mal bei meo.de die haben auch viel Dehnungsspielzug und ich bin mit dem material vollstens zufrieden was ich dort gekauft habe lg
 
Mit (wie ja schon erwähnt ), ORION und Dildoking hast du , habt ihr eine gute Empfehlung , ebenso reiches Sortiment!
Sowie Speculum aus Metall wie auch Kunststoff erhältlich sind !
Zu aufblasbaren Vibratoren habe ich selbst leider keinen Bezug,
bin jedoch von beiden Firmen mit einigen , auch realistisch aussehenden Plugs sehr zufrieden,...........

Viel Spass beim aussuchen!
 
zum richtigen Dehnen sind aufblabare Ballons am besten, zb bei MEOS. Nur leider halten diese nicht ewig, weil zumeist die Klebenähte aufgehen oder sie platzen. wir haben jetzt einen aus Silikon bestellt, vielleicht hält dieser länger.
aber das Gefühl dieser Ballons ist unglaublich.... besser, als jeder aufblasbare Schwanz, der vorerst ja immer nur aussen dick wird
 
zum richtigen Dehnen sind aufblabare Ballons am besten, zb bei MEOS. Nur leider halten diese nicht ewig, weil zumeist die Klebenähte aufgehen oder sie platzen. wir haben jetzt einen aus Silikon bestellt, vielleicht hält dieser länger.
aber das Gefühl dieser Ballons ist unglaublich.... besser, als jeder aufblasbare Schwanz, der vorerst ja immer nur aussen dick wird
kannst du bitte zeigen, welchen Ballon ihr gekauft habt?
 
Aber ganz ehrlich da habe ich wieder was dazu gelernt einen aufblasbaren Dildo
 
Zurück
Oben