Dehnungsspielzeug

Wennst die aubergine schafst wird a baby nur raus flutschen..
Hast vorhin gemeint hände und aubergine oder ?
Könntest a an Kegel bzw Haberkornhüttchen nehmen..
 
ich wollte mich nochmal für eure Vorschläge bedanken. nur komm ich gerade nicht dazu in ruhe zu schauen. ich meld mich, ob ich was gefunden habe.
 
na, dann probieren wir das mal live, oder
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Am besten sind aufblasbare Abdruckstopfen aus dem sanitärbereich. Bei der derzeitigen größe und Dehnungsfähigkeit deiner Fotze Fang mit DN 30 an
 
ich möchte mich mal wieder zurückmelden :)

leider haben wir immer noch kein spekulum oder aufblasbaren analplug gekauft. Wir schauen zwar immer wieder mal, aber nix was uns überzeugt.

nun hab ich ne andere Bitte an euch:
mein Herr kam heute auf den Gedanken mich untertags, versteckt, mit Spielzeug beglücken zu wollen. Plug und Kugel trag ich regelmäßig.
deshalb vielleicht mit so nem schamlippen Spreizer. ständig geöffnet zu sein. Vielleicht reibt er am g punkt wie versprochen.

habt ihr erfahrungen mit dem teil? teuer ist es ja nicht... mit dem hersteller hab ich bisher nur gute erfahrungen....

https://www.amazon.de/Deluxe-Siliko...id=1575638483&sprefix=scham&sr=8-4&th=1&psc=1
 
Beim Spekulum nimmst am besten eins aus metall wie aus den 80er Jahren die sind robust und lassen sich feststellen da kannst deine fotze am besten trainieren.
Der violette fotzenspreitzer ist geil wenn man daheim mit Ns,Ingwer Chilli oder nervenrad spielt, bzw für ganz tapfere mädchen mit elektropads :D
 
Aufblasbare dildos sind a zeitlang sehr cool...leider is auch schon mal einer vor lauter gier in mir geplatzt...war weniger cool:D:D:D
Spekula hab ich schon ein paar gekauft und die dinger sofort wieder weggetan. Man muss nicht viel technisches verständnis haben um zu verstehen, dass die am markt erhältlichen alle ein falscher-winkel-problem haben. Zielführend für mein verständnis wären spekula, die parallel spreizen, massiv gearbeitet sind und nicht wie ein schnabel aufgehn, dabei noch was einklemmen und das gewinde nach 2 mal aufschrauben hinüber ist:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben