Ja, war am 14.08. bei Barbi und nach 10 min schon wieder weg. Versteht kein Wort deutsch, die Kollegin stellte mir Barbi am Gang vor, nahm das Geld und wünschte noch viel Vergnügen. Rein ins Zimmer hab mich ausgezogen und sie hat sich eine Zigarette angezündet. Hat angefangen zu blasen ließ sich nicht einmal ein wenig anfassen bzw an die Muschi greifen, obwohl sie vorher auch Fisten angeboten hat und auch vereinbart war. Ebenso der Preis war mit 100 vorher abgesprochen. Hab sofort abgebrochen, angezogen und weg. Hab dann noch eine WhatsApp geschickt "Figur gut, Service Null. Schade!". Kam noch eine Antwort vermutl. von der Kollegin "Es tut mir leid". Hab dann noch geantwortet abgesehen von den bezahlten 100€ ist ja alleine schon schade um das Geld für den Parkschein.
War am Anfang so sauer, wollte nach Hause und bei BS eine Bewertung / Kommentar schreiben aber leider musst nach dem Registrieren erst ein paar Wochen warten bis diese Funktion freigeschaltet wird. Dann war sie bei BS nicht mehr zu finden.
......also spar dir das Geld (und Ärger), gibt genug andere wo du bestimmt zufrieden bist.