Studios Deinhardsteingasse 5

Ich war bei Lola

Die Dame ist äußerst freundlich und hat ein wirklich bezauberndes Lächeln, auch wenn sie nur wenig Deutsch spricht. Ihre Kollegin ist ebenfalls sehr nett und übernimmt die Übersetzung. Viel Viel schöner als auf den Bildern

Sie ist sehr aktiv und bemüht beim Akt.

Ihr Körper ist wirklich sehr jung und schlank. Ausserdem ist die klein gebaut. Ich glaube ihr, dass sie 18 Jahre alt ist. Für diesen Preis findet man in Wien kaum eine zweite wie sie. Es Wenn sie ihr Deutsch verbessern würde und etwas mehr Zeit mit dem Kunden verbringen könnte würden sich die Kunden nur noch für sie entscheiden. Das Studio ist jedoch in einem schlechten Zustand, fast wie eine Kohlengrube, und es gab nur feuchte Handtücher, die zum Trocknen aufgehängt waren, aber noch nicht trocken waren. Überall hängen diese Handtücher herum.

Die gebuchte Zeit wurde leicht verkürzt, aber nicht viel. Wenn sie ein paar Minuten länger beim Kunden bleiben würde, wäre das perfekt. Vielleicht auch ein bisschen mehr Kuscheln und eine Massage anbieten. Insgesamt dauerte der Aufenthalt mit zwei Duschen etwa 22 bis 23 Minuten.

gezahlt 50 Euro für 30 Minuten

Ich hab die Channel schon länger in der engeren Wahl. Wenn ihre Fotos halbwegs aktuell sind, finde ich sie schon ziemlich geil. Außerdem scheint ihr Service recht umfangreich zu sein, zumindest wenn man den BS Filter glauben darf.

Arg, wenn man sich für € 80 die Stunde verkaufen muss.

Ich hab die Channel schon länger in der engeren Wahl. Wenn ihre Fotos halbwegs aktuell sind, finde ich sie schon ziemlich geil. Außerdem scheint ihr Service recht umfangreich zu sein, zumindest wenn man den BS Filter glauben darf.

30 Minuten 50 Euro
1 Stunde 80 Euro
+ Extras

Der Preis stimmt.

Allerdings ist das Studio ist Loch und man kriegt ein Handtuch der nicht ganz trocken ist wenn man Pech hat.

Wer ein besseres Studio möchte geht zur Bachgasse 11/11a (quasi gegenüber)

Neu renoviert

Preise nur leicht höher
30 Min 60 Euro
1 Stunde 90 Euro
+ Extras
Bei Stammfreiern Eis oder Getränk gratis

Beide Studios sehr gut besucht. Die Mädchen kommen schon auf ihr Geld.
Bei Deinhardsteingasse wird +20 Euro? AO angeboten. Bei der Bachgasse maximal MV als Extra. (vereinzelt Ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile Channel getestet. Ganz süßes Mädchen. Bläst perfekt. Reitet gern. Girlfriendsex.

Das einzige Problem ist dass die Zeit nicht ganz einhält.

Somit liegt der Preis wieder im guten durchschnitt.

Zurück
Oben