Den Anus der Frau lecken ;-)

Mitglied #497490

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.227
Checks
15
Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Spricht für mich nichts dagegen, den meisten mit denen ich zusammenkam gefiel es auch.

Für gewöhnlich kommt das gut an, ich hatte zumindest noch nicht den Fall das es als unerwünscht oder unangenehm empfunden wurde. Man muss es halt mögen, persönlich finde ich es nicht so spannend. Es ist auch ein nützliches Entspannungsvorspiel sollte es anal weiter gehen...

muss es nicht unbedingt machen .. aber wenn sie es möchte oder ich habe das Gefühl, dass sie drauf steht.. warum nicht... ein nehmen und geben 😜 ich selbst bei mir möchte es nicht... hab da irgendwie zu vieler Hemmungen 😂

Ich mag es gar nicht. Aber ich mag überhaupt keine anale Stimulation, weil es bei mir nur eines anregt: die Verdauung. - Und das ist ja doch eher unappetitlich. :krank:

Ich liebe es die Rosete einer Frau ordentlich tief auszulecken !
Vorraussetzung ist natürlich dass sie sauber ist ....

Zurück
Oben