Den Anus der Frau lecken ;-)

Ich finds nice.
Und recht viele männer lecken auch mein arschloch, manchmal direkt von selbst aber spätestens wenn ich es ihnen hinhalte und präsentiere machen es die meisten hahah
Hab ich auch schonmal gemacht. Nicht immer aber wenn man grad richtig in fahrt ist passiert es schon mal... ihr hats auch gefallen 😈

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg
Natürlich mach ich es , ich möchte ja da auch gelckt werden , ich finde geil .

Sauber muss die Gaudi sein .

Ich hatte bis heute noch keine Frau der es nicht gefallen hätte ,natürlich mach ich es nicht ausschließlich jedoch wenn sich die Situation ergibt .

Ich mag es sehr gerne bei meiner Frau machen. Zuerst war sie für anale Spielereien nicht so zu haben. Stetig steigerte ich dann aus "Versehen" die Spielerei an ihrer Rosette. Erst beim Fingern bisschen mit den Finger massiert, dann beim lecken mit Finger in ihre Pussy und mit dem Ringfinger etwas die Rosette massiert, merkten meine Frau und ich, wie sie immer mehr Gefallen am Spiel mit ihrem Anus fand. Irgendwann als sie mit ihrer Möse auf meinem Gesicht saß, fing sie dann auch an, ihre Rosette über meinen Mund und Zunge zu reiben. Es wurde nachher zum festen Bestandteil unseres Liebesleben, und gehörte dazu. Festzustellen ble, dass sie beim Stimmulieren beider Löcher mit der Zunge, die intensiveren Orgasmen hatte.

:giggle: tu ich (ER) sehr gerne...und Ihr gefällts auch.....vo dem her werden beim Oralsex beide Löcher mit der Zunge verwöhnt
ne geile Sache so als Vorspiel als auch beim Sex zwischendurch;)

Zurück
Oben