- Reaktionen
- 2.571
schade, dachte das gibt hier einen foto-thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme auch manchmal Gänsehaut wenn ich hier, also nicht diesen Beitrag, mitlese.Meine Freundin hat das, wenn ihr kalt ist (zum Beispiel nach dem Schwimmen). Finde ich sehr süß und sexy.
Aber es ist mir noch bei keiner anderen Frau aufgefallen. Habt ihr das auch, oder ist sie wirklich speziell?
Gänsenippel quasi?Meiner Partnerin stellts eher die Nippel auf.
Ach manchmal, wenn ich was schiarches sehen will !Wer tut sowas freiwillig?
Deine Freundin ist leide nicht der nächste Schritt der Gänsehaut-Evolution.Habt ihr das auch, oder ist sie wirklich speziell?
Nein, meine Freundin darf nur ich sehenschade, dachte das gibt hier einen foto-thread
Und das als SingleNein, meine Freundin darf nur ich sehen
Bin ich in meinem Profil immer noch Single!? Ich hab das schon vor Monaten geändert (dachte ich)Und das als Single
Die Schwanzaugen?Das weibliche Pendant dazu will ich genauso wenig sehen
Jetzt hab ich den Beziehungsstatus geändert. Aber ich bekomme dass ich Kontakte suche nicht raus. Anscheinend hab ich immer noch ein Kontaktprofil, das nicht mal mir mehr angezeigt wird. Ich glaub, ich brauch einen Admin...Bin ich in meinem Profil immer noch Single!? Ich hab das schon vor Monaten geändert (dachte ich)
Sollte unter Kontodetails eigentlich kein Problem sein, das zu ändern.Jetzt hab ich den Beziehungsstatus geändert. Aber ich bekomme dass ich Kontakte suche nicht raus. Anscheinend hab ich immer noch ein Kontaktprofil, das nicht mal mir mehr angezeigt wird. Ich glaub, ich brauch einen Admin...
Dachte ich auch. Aber: Du kannst folgende Felder nicht ändern, solange du ein aktives Kontaktprofil oder Dates gespeichert hast: KontaktsucheSollte unter Kontodetails eigentlich kein Problem sein, das zu ändern.
Ich hab mal nachgeschaut, ein Kontaktprofil sehe ich bei dir nicht. Wie sich da mit "Dates" verhält, da hab ich keine Ahnung.Dachte ich auch. Aber: Du kannst folgende Felder nicht ändern, solange du ein aktives Kontaktprofil oder Dates gespeichert hast: Kontaktsuche
Hatte tatsächlich noch ein Date gespeichert. Jetzt ist es weg und ich konnte die Änderung durchführen. Danke für den TippIch hab mal nachgeschaut, ein Kontaktprofil sehe ich bei dir nicht. Wie sich da mit "Dates" verhält, da hab ich keine Ahnung.
Kann man so sagen.Gänsenippel quasi?
deine bücher müssen voller muschi fehlern sein.Ich mach das immer, wenn ich grad ein wenig spitz bin und mich eigentlich um die Buchhaltung kümmern sollte.
Es ist normalMeine Freundin hat das, wenn ihr kalt ist (zum Beispiel nach dem Schwimmen). Finde ich sehr süß und sexy.
Aber es ist mir noch bei keiner anderen Frau aufgefallen. Habt ihr das auch, oder ist sie wirklich speziell?
ich kenne schnulli gänsehaut auch, ganz süß eigentlichEs ist normal
Es ist erregendMeine Freundin hat das, wenn ihr kalt ist (zum Beispiel nach dem Schwimmen). Finde ich sehr süß und sexy.
..da habens wenigstens noch getropft.. die SchwänzeFrüher war echt ois bessa....