Den Anus der Frau lecken ;-)

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ?
Das man derartige Stellungen durchaus praktizieren kann, aber am besten dazu schweigt. Denn indem Moment wo es thematisiert wird erntet man keine Lorbeeren dafür. Das man dafür schon ein englisches Modewort aus dem Hut zaubern musste spricht auch Bände. Fehlt nur noch ein Handbuch für Kleingeister.

Ich lecke das Arschloch meiner Freundin sehr gerne, bis es sich dehnt und ich mit der Zunge eindringen kann. Später ficke ich sie dann in den Arsch. Nach dem Abspritzen lecke ich nochmal ihr Loch.

Liebe gemeinde , wie sehn da eure Erfahrungen aus ? Welche Frauen stehen darauf auch ihren Anus geleckt zu bekommen und wieviele Männer machen es ? ;-)

Ich hatte am we das erste mal das vergnügen und es war herrlich . lg
Ich mach es nicht, lass es aber gerne von einer Dame bei mir geschehen.

Da ich schon immer eine Vorliebe für das Hinterteil der Frau hatte, bin ich auch gerne mit der Zunge dran. Ich mag es, sie hinten ausgiebig verwöhnen zu dürfen. Natürlich mag es nicht jede Frau, manche sind da auch schambehaftet oder wollen da hinten einfach keine Zunge drin haben. Aber wenn es eine Frau genießen und sich fallenlassen kann, ist es für uns beide ein wundervolles Erlebnis.

Meine Frau liebt es geleckt zu werden, ich mache es auch leidenschaftlich, und würde auch gerne das hintere Loch beglücken mit der Zunge. Sie mag es leider nicht.😩😩😩

Zurück
Oben