Den eigenen Kollegen/Bruder geil finden?

Schonmal geil auf den Bruder gewesen? Oder seinen schwanz gesehen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Wer war schonmal geil auf den eigenen Kollegen, Bruder oder sonst wen?
Habt Ihr die schonmal nackt sehen können oder mehr?
Würde mich sehr interessieren wie es für euch war und was so ging

Vielleicht solltest du den Begriff "Kollege" noch definieren - wenn du nur einen Arbeits- oder Sportkollegen meinst, ist es anders, als wenn es der beste Freund ist.
Erstere habe ich schon oft nackt gesehen und auch mit so manchem Sex gehabt, meinen (derzeit) besten Freund kenne ich nackt, aber mehr war nicht. Bei früheren Freunden lief auch ab und an was.

Nein, das natürlich nicht - aber in der Schulzeit hatte ich andere Freunde als dann beim Studium oder danach. Ein ganz enger Kreis hat sich gehalten. Aber zusätzlich habe ich meistens mehrere Freunde, die ich als beste Freunde bezeichne … finde das eigentlich ganz normal.

In menen jungen Jahren duschte die ganze Schulklasse wöchentlich einmal nakt in ein und demselben Raum und in der Rekrutenschule dasselbe, aber zu irgendwelchen Übergriffen kam es nach meinen Beobachtunen nie.

Die Exhibition der Geschlechtsteile und die schamlose Diskussion über Sex begann eigentlich erst so recht zu grassieren mit dem Aufkommen des Internets und der grossen Verbreitung der PCs gegen Ende des 20. Jahrhunderts.

Zuletzt bearbeitet:
in meiner vorigen firma hatte ich nen kollegen mit dem ich mich ganz gut verstand . aber da ich beruf und privat trenne und mich dort nicht outen wollte blieb ich ruhig und verhalten . gegenseitig wenn wir allein waren warfen wir uns öfters eindeutig zweideutige sachen zu und des öfteren kam es auch vor gemeinsam unterwegs zu sein . insgeheim wollte ich aber absolut mit ihm ins bett gehen und gefühlsmässig spürte ich dass auch er von mir mehr wollte . leider machte keiner von uns den anfang und deswegen wird es wohl so bleiben .

Die Exhibition der Geschlechtsteile und die schamlose Diskussion über Sex begann eigentlich erst so recht zu grassieren mit dem Aufkommen des Internets und der grossen Verbreitung der PCs gegen Ende des 20. Jahrhunderts.
Schamlos Diskussion? Ficken ist cool, drüber reden ist schamlos? Iwie komisch!

in meiner vorigen firma hatte ich nen kollegen mit dem ich mich ganz gut verstand . aber da ich beruf und privat trenne und mich dort nicht outen wollte blieb ich ruhig und verhalten . gegenseitig wenn wir allein waren warfen wir uns öfters eindeutig zweideutige sachen zu und des öfteren kam es auch vor gemeinsam unterwegs zu sein . insgeheim wollte ich aber absolut mit ihm ins bett gehen und gefühlsmässig spürte ich dass auch er von mir mehr wollte . leider machte keiner von uns den anfang und deswegen wird es wohl so bleiben .

ein grundsatz lautet im business: never fuck the office

@Mitglied #540074

Du fragst nach einem Kollegen - ich kannte seit dem 5. Altersjahr den 8 Jahre älteren Nachbarsohn vom Ferienhaus meiner Eltern.

Ab dem 27 Altersjahr von mir ist es dann passiert, dass ich ihn Nackt gesehen habe und es miteinander trieben.

Hallo zusammen,

Wer war schonmal geil auf den eigenen Kollegen, Bruder oder sonst wen?
Habt Ihr die schonmal nackt sehen können oder mehr?
Würde mich sehr interessieren wie es für euch war und was so ging
Ja habe meine Brüder zum Teil nackt gesehen .
Habe die meisten meiner Kollegen und Freunde nackt gesehen.
Nein da hat sich niemals was gerührt, käme mir auch nie in den Sinn.

Zurück
Oben