Den Mann fremdficken lassen. Wer hat das schon gemacht oder macht es?

Mitglied #623242

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.601
Eigentlich wollen ja alle an die Öffnungen von uns Frauen.
Mal anders rum.
Wer hat denn den eigenen Kerl mal von einem anderen Schwanz fremdficken lassen? Und gerne zugesehen? Nur immer mit StrapOn ist ja auch langweilig..

gelegentlich lasse ich eine schwanz in meinen arsch rein. besonders geil finde ich es, wenn ich dabei meine zucker maus gleichzeitig in ihren geilen arsch ficken

Eigentlich wollen ja alle an die Öffnungen von uns Frauen.
Mal anders rum.
Wer hat denn den eigenen Kerl mal von einem anderen Schwanz fremdficken lassen? Und gerne zugesehen? Nur immer mit StrapOn ist ja auch langweilig..
Ich wäre schon glücklich wenn ich Strapon genießen dürfte, aber hast eine geile Einstellung

Gleiches Recht für beide Geschlechter! Jeder darf und hat seinen Freiraum bei uns, jedoch mit mit gewissen Regeln. Doch der größte Spaß ist gemeinsam.

Bin momentan in so einer Situation 😅 dieses ist mein privatkonto, um Leute kennenzulernen und wo ich meinen trieben freien Lauf lassen kann.

Meine frau steht aber Irgendwie darauf mich auf anderen Plattformen anzubieten 😄 sprich sie will geld mit mir verdienen 🙈 ich mach das ganze mal mit. 😏

Bin momentan in so einer Situation 😅 dieses ist mein privatkonto, um Leute kennenzulernen und wo ich meinen trieben freien Lauf lassen kann.

Meine frau steht aber Irgendwie darauf mich auf anderen Plattformen anzubieten 😄 sprich sie will geld mit mir verdienen 🙈 ich mach das ganze mal mit. 😏
Und dort wo sie dich entgeltlich anbietet ist nichts mit Trieben? Was für Dienstleitungen werden denn angeboten? wir würden nämlich im Sommer einen Sklaven für die Gartenarbeit suchen :mrgreen:

Oder ist das alles Marketing? Das wo andere dafür zahlen gibts hier gratis ... ich hoffe es ist nicht umsonst und die Ladys füllen dein Postfach :up:

Topic:
Wir kennen natürlich auch vereinzelt Paare wo er bi ist, nur die meisten stehen absolut nicht darauf sich in den Arsch ficken zu lassen. Wir kommen zwar viel rum, aber das haben wir noch nie in einem Club gesehen.

Zurück
Oben