Dienstleistungen Diverses denkwürdige Urlaube?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Vor etwas über einem Jahr bin ich mit einem guten Freund nach Rumänien gefahren.
Er hatte dort in Timisoara geschäftlich etwas zu erledigen und ich hatte sowieso Urlaub und bin mitgefahren.
Nachdem er seine Termine am 1. Tag wahrgenommen hatte, hatten wir beide die restliche Woche frei und haben dort einen legendären Urlaub verlebt.

Wir hatten ein schickes, modern eingerichtetes Hotel gefunden, nah am Zentrum aber schön günstig (im Gegensatz zum recht teuren "Hotel Continental").
Da es im mitten im Winter war, hatten wir das Hotel nahezu für uns allein.

Die Zeit in Timisoara verging dann wirklich wie im Flug.
Wir schliefen lange, frühstückten im Hotel und schauten uns dann tagsüber die Stadt an.
Manchmal saßen wir auch einfach stundenlang in in einer Bar, rauchten Wasserpfeifen und tranken Kaffee.
Mittags und Abends haben wir stets in einem Restaurant mehrere Gänge gegessen, da das dort wirklich absolut günstig ist.
Danach gings ab in die Bars und dann auch in verschiedene Nachtclubs und Strip-Lokale.
(Das Preis-Niveau liegt für Paysex ein deutliches Stück über dem in Wien, zumindest für Ausländer, wie uns.)

Insgesamt floß in der Woche sehr viel Bier, Schnaps (Pflaumenschnaps ist eine lokale Spezialität) und wir haben sehr gut Gegessen und viel Zeit mit den rumänischen Frauen verbracht. ;)
Das war eine wahnsinns Zeit dort und wir haben viele Erinnerungen gesammelt, die wir wohl für immer behalten werden.

Wir wollen nun dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Urlaub unternehmen, gern wieder auf dem Balkan.

Deshalb meine Frage an euch:

Wo wäre denn ein Ort wo zwei junge Kerle eine gute Zeit verbringen können?

Albanien? Serbien? Macedonien?

Es sollte möglichst günstig sein (vor allem was Unterkunft/Essen etc. angeht) und eben viele Möglichkeiten geben Spaß zu haben, sei es nun mit Bier, Ladys oder sonstigen Verlockungen. :)

Hier werden ja immer mal diverse Ortschaften in Tschechien oder Ungarn etc. besprochen, aber ich kenne diese Orte nicht und weiß nicht ob das dort sinnvolle Ziele für einen mehrtägigen Urlaub sind.

Also wo kann man einen super Gentlemens-Urlaub verbringen, an den man noch als alter Sack im Altersheim gern zurückdenkt?

Außerdem könnt ihr natürlich gern eure eigenen Erfahrungen von Kurztrips oder durchgedrehten Urlauben zum besten geben. :)
 
Es sollte möglichst günstig sein (vor allem was Unterkunft/Essen etc. angeht)

Also wo kann man einen super Gentlemen(s)-Urlaub verbringen, an den man noch als alter Sack im Altersheim gern zurückdenkt?

Kenn mich ned aus. Sucht jetzt das Sparschwein oder der Gentleman?:roll:
 
Kenn mich ned aus. Sucht jetzt das Sparschwein oder der Gentleman?

Mir macht es nichts aus auch mal etwas mehr Geld hinlegen zu müssen (war ja in Rumänien auch teurer bei den Damen als in Österreich), nur möchte ich eben für mein Geld auch etwas bekommen.

Wer für ein Bier 9,20€, eine Tasse Kaffee 5,50€ oder einen Teller Spaghetti 16 Pfund zahlen will, kann ja gern in München, Paris oder London Urlaub machen.
Ich komme mir dabei verarscht vor.

Deshalb dachte ich es gibt einige Balkan-Experten hier, die mir sagen können, wo man für sein Geld noch wirklich was geboten bekommt.

Tut mir Leid wenn das für dich den Eindruck eines "Sparschweins" macht, aber ich gehöre nunmal noch zu den wenigen Leuten heutzutage, die sich ihr Geld schwer mit ihrer Hände Arbeit verdienen müssen. ;)
 
Ich war gerade ein paar Tage in der Ukraine. Zwar am Land draußen, die größte "Stadt" in der ich war hatte geschätzt 3000 Einwohner. Paysex, falls es ihn gegeben hätte, haben wir nicht in Anspruch genommen weil es a.) nicht der Zweck der Reise war und ich b.) ned besonders aufs Hurenvögeln steh. Aber eines kann ich berichten:

Die jungen Frauen sind sehr hübsch und brezeln sich irrsinnig auf. Selbst in der tiefsten Provinz. Wirklich toll anzuschauen. Die Preise sind auf niedrigstem Niveau. Sehr gut trinkbares Bier, die Halbe ca. 70 Cent, die halbliter Fl. guten Wodka ein paar Euro. Essen nix pompöses aber sehr gut zubereitet. Zimmer bist mit 20 bis 30 Euro p.Pers. dabei.

Ich denke mal in einer größeren Stadt (Kiew? Odessa?) hast bildhübsche Mädels für relativ günstige Kohle, und kannst dich bei etwas höherem Preisniveau als am Land betrinken und vollmampfen bis zum Leberschaden und nebenbei noch halb zu Tode vögeln.

Ahja: Bissl russisch währe vorteilhaft. Ned jede spricht Englisch.
 
Ich denke mal in einer größeren Stadt (Kiew? Odessa?) hast bildhübsche Mädels für relativ günstige Kohle, und kannst dich bei etwas höherem Preisniveau als am Land betrinken und vollmampfen bis zum Leberschaden und nebenbei noch halb zu Tode vögeln.

QUOTE]

Lieber nicht so viel denken. In den großen Städten leiden die meisten Frauen leider unter Selbstüberschätzung. Nutten sind (beim gleichen Service) zumeist nicht weniger teuer als in Deutschland oder Österreich. Oftmals werden noch Mondpreise aufgerufen. Und leider gibt es gerade in Kiev oder Odessa auch genug junge Ukrainer die genug Geld haben um bei den Frauen zu landen. Was da an iPhones, iPads und iBooks (und echter Nobelkleidung) durch die Gegend getragen wird ist fast unglaublich... Meine persönliche Erfahrung: Entweder sind die Frauen die man kriegt fast umsonst (Aufriss) oder zu teuer (Nutten)...
 
Leute, die Zeiten des billigen Urlaubs in der Ukraine sind schon längst vorbei, sicher ist es am Land noch günstig, aber was willst dort machen? Ohne Kenntnisse der Russischen Sprache geht dort genau nix, mit Englisch kommst in den Metropolien Kiew & Odessa einigermassen durch, die Preise dort sind teils aber höher als bei uns. Mittlerweile gibt es schon wirklich eine große Anzahl an neureichen Ukrainern und Russen, ich will gar nicht wissen wie die zu so viel Kohle gekommen sind. Vor allem zeigen sie auch was sie haben und protzen mit dem Reichtum nur so. Dort fahren enorm viele Nobelkarossen herum dass einem nur so schwindelig wird, die Dichte an Mercedes, Porsche, Ferraris usw. ist wirklich unglaublich. Überspitzt gesagt kann dort jeder besserverdienende Mittelschichtler aus AT scheissen gehen mit seiner Kohle. Paysex in UA ist teurer als bei uns und der Service meistens schlechter.

Die Mädels sind wirklich überwiegend unglaublich schön, haben eine tolle Figur und reizen nicht mit ihren Argumenten. Der Schlüssel zum Erfolg sind sehr gute Russisch Kenntnisse, und die großen Metropolen meiden, ansonsten: forget it!
 
ich kann da nur varna empfehlen! tollte stadt am schwarzen meer! billig essen, trinken und tolle clubs ;-) sehr schöne frauen in den sommermonaten unterwegs!
flaschen absolut 0,7 mit beigeränken in nobleren clubs um die 25-30 € ! bier ca 1,5 !
 
Zurück
Oben