Dienstleistungen Diverses Der beste Club/Puff/Bordelle/Lauhaus in Kärnten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte Sie für einen Rat zu fragen... was ist der beste Club/Puff/Bordelle/Laufhaus in Kärnten (Damen, Sauberkeit, Hygiene...)?

Geld spielt keine Rolle.

Danke in voraus.

Wenns um guten Sex geht !
Freyenthurn ( die allerbesten Mädchen ) gefolgt vom Andiamo ............dann lang nix, darauffolgend
Tabaris Klft. , LH-Villach Lederergasse. In dieser reihenfolge , ist natürlich persönlich u. daher subjektiv .
Kenne jedoch das Römerbad in Feldkirchen nicht , angeblich auch nicht übel, selbstr wenns in der Provinz liegt.

Meinst du Tabaris den Club oder das Laufhaus? Sind da die gleichen Mädels auch im Club ?
Ich würde noch das Lacocotte in den Raum stellen, war zwar schon länger nimmer dort, aber anno dazumal wars ok.
Wie siehts mit der Villa deluxe aus?

oasex(.at) hat meiner Meinung nach das beste Komplettpaket. Alternativ das Tabaris, aber im La Cocotte wurde ich zweimal enttäuscht. Zu den anderen Etablissements kann ich leider nix sagen.

Freyenthurn ( die allerbesten Mädchen ) gefolgt vom Andiamo ............dann lang nix, darauffolgend
Tabaris Klft. , LH-Villach Lederergasse. In dieser reihenfolge , ist natürlich persönlich u. daher subjektiv .
Kenne jedoch das Römerbad in Feldkirchen nicht , angeblich auch nicht übel, selbstr wenns in der Provinz liegt.

Herberti kennt sich aus, kann sein Votum nur bestätigen. Und ergänzen: Das Casa Carinthia ist absolut die Nr. 3. Sowohl Ambiente als auch die Girls sind für Kärntner Verhältnisse Top. Bei meinem Besuch waren ca. 15 Mädls anwesend, Nationalität vorwiegend Osteuropa. Deutsch- bzw. Englischkenntnisse ausreichend vorhanden. Das Angebot ist sehr vielfältig. Näheres s. Suchfunktion.

Geld spielt keine Rolle.

Nach diesem Kriterium bestimmt Schloss Freyenthurn - Babylon Klagenfurt... :daumen::daumen::daumen:

Hier gehen die (subjektiven) Meinungen sicher etwas auseinander, meine Reihung würde in etwa so aussehen:

Andiamo (FKK-Saunaclub, viele schöne Frauen, tolles Ambiente, Service der Mädchen meist seeehr gut - eben Wellness pur) :daumen::daumen:
Oasex (LH - fast neu, großzügig und schön ausgestattet, Mädels top, Service aber unterschiedlich...) :daumen:
La cocotte Villach (schöner Club, geile Tänzerinnen...)
Tabaris (Club und LH, Mädels z. T. besser als auf der sehr nachlässig geführten Homepage...)
LH Villach (gute Mischung, einige Leckerbissen dabei..)

Wie Herberti schon gesagt hat - jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben! Am besten ist immer noch das selber Probieren, nach den auch noch so positiven Berichten im EF kann man leider nicht immer gehen bzw. daraus einen persönlichen Volltreffer ableiten...

Viel Spaß beim Probieren - und schreib deine Erfahrungen ruhig nieder, die User danken es dir bestimmt... :winke:

Wunder mich über die vielen positiven Äußerungen des Andiamo. Hier schreiben doch in erster Linie Österreicher, wenn ich dort war, waren allerdings diese kaum zu bemerken. Der Ruf ist gut, daher das gute Ranking, aber regelmäßige Besucher sind wohl kaum welche dabei.
Was an dem Ambiente so gut sein soll, weiss ich nicht. Kleine überhitzte Zimmer, wo die feuchte Luft der Dusche steht und in nicht ausreichender Zahl. Auf 1 Zimmer kommen etwa 4 Mädchen, d.h. WAAARTEN. Und wenn du dann einmal drankommst muss alles recht ruck-zuck gehen. Kein Wunder, haben doch auch die Mädchen 20min gewartet, um zu einem Job zu kommen.
Und auch schon im letzten Jahr war zu Ostern viel los - warum kann sich das Andiamo nicht endlich genug Handtücher leisten oder eine dritte Waschmaschine?

Na, die sauberkeit im Andiamo ist schon in Ordnung . Auch die vielen Mädls dort sind größtenteils "optische leckerbissen".
Leider , oder wie auch immer sind nahezu 90% der Besucher aus dem oberitalienischen Raum.
Darauf ist dieser Tempel auch ausgerichtet. Die kommen sogar in Bussen rauf ( Spartarife ab 8 dreibeiner).
Für mich ist es mittlerweile auch nicht das Nonplusultra .
Speziell an WE ab 17Uhr die Hölle los.
Und da stimmt es durchaus , das im ersten Stock auf den freien Schlüssel warten musst , neben mehreren Kandidaten :(.
Und es geht im grunde genommen dann : rrrrummms , und fertig ist es .
Oft weitaus weniger als 30min.
65.- euronen wechseln den Besitzer.
Deshalb favorisiere ich eher die frühen nachmittage , zwar nicht die Vollbesetzung an Damen da , aber immer noch genug und etwas lockerer dadurch.
Doch das beste , das ist es für mich sicher nicht mehr !

Na ja , mag sein , doch war ich das letzte mal diesen Feber dort , und werde es so schnell nicht mehr vorziehen , dorthin zu gehen , obwohl ich seit den ersten Stunden ein gern gesehener Gast war.
Und 70.- für NF m. GFS ist ja auch nicht unbedingt überzogen. Sondern sogar preislich ok.
Was mir eben nicht mehr so gefällt , ist einfach die schnelle Abfertigung.

Zuletzt bearbeitet:
wenn geld keine rolle spielt ist das schloss (freyenthurn) das beste in kärnten und über die grenzen hinaus

Ich war bisher 2x im Andiamo. 1x an einem Samstag mit sehr viel los, und 1x Dienstags bei ziemlicher Flaute. Eine "schnelle Abfertigung" habe ich bei je 3 Zimmergängen nicht erlebt. Einzig im "verbalen Vorspiel" im Barbereich war am flauen Dienstag mehr los. Keine Überraschung; mehr Damen hatten ihr Glück versucht.

Also grundsätzlich war das Service immer zumindest ok.

Die Erhöhung der 30-min-Grundmiete auf 70,-- hab i mitbekommen. Ist an dem Gerücht was dran, dass auch der Eintritt neuerdings teurer geworden ist??? :shock: :hmm:

Zurück
Oben