Der Busenthreat, oder wie macht man aus dem was man hat natürliche Rundungen

Mitglied #312565

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.011
ich bin fasziniert von Rundungen und hab denk ich schon viel versucht. Hätte hier gern Austausch wie ihr das macht um natürliche Rundungen zusammenzubekommen. Freue mich auf jeden Tipp und auch Fotos drüber. Hab sogar einen Torso aber den kann ich allein nicht anziehen und so gut sieht er dann auch nicht aus. Wir haben ja auch unser Körperfett das sich zu schönen Rundungen formen lassen könnt.
Drum, Mädels an die Feder und lasst uns teilhaben und vielleicht können wir hier auch die Fortschritte in Form von Bildern posten

Zwei Bh‘s, davon zumindest einen bisschen zu klein und Klebeband, Anleitungen im Internet. Kann jedoch zu schmerzhaften Hautverletzungen führen. Schminken um den Ausschnitt zu betonen hilft auch.
Ich klebe mit medizinischem (teurem) Klebstoff Silikon Einzelbusen an, dann muss ich keinen BH tragen, offener Ausschnitt geht dann halt nicht.
Alternativ gibts noch Silikon Busen Platten, sind aber heiß und den Ansatz beim Hals und Schultern muss man verstecken, trage ich eher selten.

Hüften entweder mit spezial Hüftpolster (jede Menge auf Amazon) oder zwei paar Strumpfhose und Socken auf die Hüften.
Silikonpolster gibts dafür natürlich auch. Nachteile siehe oben.

Busenthreat? Ich glaube nicht das ein Bedrohung (threat) von Busen kommt. Aber ein Busenthread ist besser.

Zurück
Oben