Der Busenthreat, oder wie macht man aus dem was man hat natürliche Rundungen

IMG_5701.jpeg

Ich mach das mit klebekissen BH und einem engen normalen BH darüber, bin recht schlank aber funktioniert ganz gut :)

Sonst den Fake Brust torso :)

ich bin fasziniert von Rundungen und hab denk ich schon viel versucht. Hätte hier gern Austausch wie ihr das macht um natürliche Rundungen zusammenzubekommen. Freue mich auf jeden Tipp und auch Fotos drüber. Hab sogar einen Torso aber den kann ich allein nicht anziehen und so gut sieht er dann auch nicht aus. Wir haben ja auch unser Körperfett das sich zu schönen Rundungen formen lassen könnt.
Drum, Mädels an die Feder und lasst uns teilhaben und vielleicht können wir hier auch die Fortschritte in Form von Bildern posten
Hallo zusammen, wegen dem Busenproblem habe ich und das ist kein Spaß sondern ernst schon einmal überlegt mir wenn ich nicht mehr arbeiten muss eine Vergrößerung zu machen.Es gibt auch unter Bestimmten Voraussetzungen in Österreich die Möglichkeit das zu machen. In Deutschland bzw.in Tschechien habe ich auch Adressen gefunden .Sie haben mir diesbezüglich Informationen und Vorschläge welche Form die Bessere wäre und warum gesendet per Mail. Die Gespräche waren alle sehr angenehm und hilfreich, obwohl ich ein Mann bin .Die Kosten waren damals zwischen 5000 bis 6000. Jetzt ist es leider schon um einiges teurer geworden. Meine Vertrauensperson(weiblich)meinte willst wirklich Körbchengrösse C wenn möglich sogar D tragen?Es ist ja ein großes Gewicht. Ja das ist alles zum Überlegen.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das wäre mein Wunschbusen für mich selbst.

Zurück
Oben