A
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst mich mit dem Kochlöffel züchtigenBindest eben einen Kochlöffel drunter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst mich mit dem Kochlöffel züchtigenBindest eben einen Kochlöffel drunter!
Und dann wieder herumheulen, mit Frauen bin ich fertig.....Illegal! Absolut illegal!
Ausgenommen sind nur große Blondinen oder Brünette bis 25 Jahre mit Doppel D Hupen
Es ist eben nicht immer leichtUnd dann wieder herumheulen, mit Frauen bin ich fertig.....![]()
Nein! Wenn dein Schniepel schlapp macht, dann bindest du einen Kochlöffel drunter...der Löffelteil kommt zwischen die Backen.Du willst mich mit dem Kochlöffel züchtigen
Beuteschema ändern, schon versucht?Es ist eben nicht immer leicht
Am besten keines haben, dann geht nichts schiefBeuteschema ändern, schon versucht?
Wenn ers nicht sagen will, dann bestimmen wir den Namen. Ganz einfach. Der Teddy heißt Klaus.Er will es nicht sagen! Nicht mal den Namen seines Teddys!![]()
Sicher is sicher.Am besten keines haben, dann geht nichts schief
Der Inhalt meiner Hose ist TabuNein! Wenn dein Schniepel schlapp macht, dann bindest du einen Kochlöffel drunter...der Löffelteil kommt zwischen die Backen.
Du meinst auch Dunkelhaarige könnten interessant sein?Beuteschema ändern, schon versucht?
Das war ein LebenstippDer Inhalt meiner Hose ist Tabu
Herz, Humor, Hirn. Alles andere ist nicht so wichtig.Du meinst auch Dunkelhaarige könnten interessant sein?
Große Hupen sind wichtig. Das sagt sogar die MopsologieHerz, Humor, Hirn. Alles andere ist nicht so wichtig.
Danke mein wackeliges TretbootDas war ein Lebenstipp
Es ist dein Leben.....Große Hupen sind wichtig. Das sagt sogar die Mopsologie
Er will sie ja auffangen, wenn die Hupen Übergewicht bekommenEs ist dein Leben.....
oder sich dran festhalten.Er will sie ja auffangen, wenn die Hupen Übergewicht bekommen![]()
Ich küsse:
@Mitglied #186513 , @Mitglied #659257 , @Mitglied #506008 , @Mitglied #375303 , @Mitglied #429331 , @Mitglied #60209 , @Mitglied #505578 , @Mitglied #537833 , @Mitglied #34975 , @Mitglied #125890 , @Mitglied #652025 @Mitglied #725511 und jeden der mag.

Eben! Ich hege nur die besten AbsichtenEr will sie ja auffangen, wenn die Hupen Übergewicht bekommen![]()
A neicha Lifehack!Nein! Wenn dein Schniepel schlapp macht, dann bindest du einen Kochlöffel drunter...der Löffelteil kommt zwischen die Backen.