S
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ob es ein Indiz für die Offenheit einer Gesellschaft ist, wenn ein Hersteller bzw. Händler seinen China Plastik-Schrott zur Intimbehandlung am Vormittag im TV bewirbt. (Andererseits: Television ist ohnehin am steigenden Ast. Oiso wuarscht.)Das bringt mich zu meiner Frage: Ist dieser Typ Mann noch so verbreitet? Ich war der Meinung dass wir mittlerweile tatsächlich weiter und offener sind.
Dass dein "Kumpel" wohl Versagensängste bezüglich seiner "Männlichkeit" hat ist vielleicht schon offensichtlicher. (deshalb platziert er diesen Einwand auch bei seinem Kumpel, sprich dir -> Imponiergehabe)
Sein Problem. Die Alternative zum Kunststofffreund ist dann vielleicht das Pantscherl, wenn er's doch nicht bei seiner Holden bringt .
Also ich gönne jedem seinen jeweiligen Zugang zur Masturbation (mit oder ohne Hilfsmittelchen) und zwar gänzlich ohne sich dafür bei einem Partner rechtfertigen zu müssen. Bei mir persönlich würde die Masturbation der Partnerin auch nie am Selbstvertrauen nagen .