Der Dildo oder ich.....

Das bringt mich zu meiner Frage: Ist dieser Typ Mann noch so verbreitet? Ich war der Meinung dass wir mittlerweile tatsächlich weiter und offener sind.
Keine Ahnung, ob es ein Indiz für die Offenheit einer Gesellschaft ist, wenn ein Hersteller bzw. Händler seinen China Plastik-Schrott zur Intimbehandlung am Vormittag im TV bewirbt.;) (Andererseits: Television ist ohnehin am steigenden Ast. Oiso wuarscht.)

Dass dein "Kumpel" wohl Versagensängste bezüglich seiner "Männlichkeit" hat ist vielleicht schon offensichtlicher. (deshalb platziert er diesen Einwand auch bei seinem Kumpel, sprich dir -> Imponiergehabe)
Sein Problem. Die Alternative zum Kunststofffreund ist dann vielleicht das Pantscherl, wenn er's doch nicht bei seiner Holden bringt :fies:.

Also ich gönne jedem seinen jeweiligen Zugang zur Masturbation (mit oder ohne Hilfsmittelchen) und zwar gänzlich ohne sich dafür bei einem Partner rechtfertigen zu müssen. Bei mir persönlich würde die Masturbation der Partnerin auch nie am Selbstvertrauen nagen :schulterzuck:.

Lange schon obsolet, das kann Frau selber. Evt. weitere Beispiele der "meisten Funktionen" kann Frau ebensogut selbst erledigen.

Du sagst es.

Aber es ist exakt der Typ Mann, der in einem Dildo eine "Funktion" sieht, "die nur er kann", der dann auch in anderen Dingen Funktionen sieht, "die nur er kann" (weil er sichs einredet; ich füge für die Mitdenkfaulen, die mich spontan für den Satz dögeln wollen hinzu: DAS ist nicht meine Meinung, sondern die Begründung derartiger Menschen, die den Selbstwert über ihre "Funktionen" definieren)

Es ist das alte "Revierdenken", wobei man das halt auch immer mit etwas "Augenzwinkern" leben kann.
Jeder weiß, dass jeder alles kann ... und wer sich lieber ergänzt als mit "ich kanns selber" Kampfesgeist bekriegt, erzeugt dann auch Synergie und "situatives Machtgefälle", wenn ich mich an den Terminus aus der Beziehungstherapie-Theorie richtig entsinne.

Wie immer im Leben ... wenn man entspannt mit allem umgeht, gibt es selten Probleme... wer fordert, macht Probleme... wer ständig alles ablehnt, weil er alles kann, ist auch nicht grad ein angenehmer Partner.

Ich finde es gut, wenn Frau das endlich auch im Innen annimmt, dass sie alles kann, zur Ruhe kommt, und nicht jedem eine aufs Haupt haut, weil man die Türe aufmacht oder einen schweren Einkaufskorb tragen will. Diese "Funktion" heißt dann einfach "nette Geste", führt bei manchen aber auch schon zum Krieg.

Das wäre dann die weibliche Version des Dildo-Cholerikers.
Wer weiß was er kann, fühlt sich nicht angegriffen.
Gilt für alle Geschlechter, und alle Situationen.

Ich persönlich wäre irritiert gewesen, hätte sich ein Mann von meiner Sextoy Auswahl bedroht gefühlt.
Ist mir auch ehrlich gesagt noch nie passiert. Im Gegenteil :lol:
Ich hab damit Spaß allein und (was ich auch wirklich gern hab) mit meinem Partner und den diversen Spielzeugen gemeinsam.
Aber Sextoys ersetzen weder irgendetwas, noch stehen sie in irgendeiner Konkurrenz zu einem Menschen.

Wir schreiben das Jahr 2020, zwei Männer im gestandenen Alter sitzen zusammen bei einem Bier. Im Hintergrund läuft der TV und die Werbung zeigt Sexspielzeug (es rappelt in der Kiste....)

"Was zeigen die für einen Dreck?"

Ich bin völlig erstaunt über diese Aussage meines Kumpels und bohre nach, was er meint. Die darauf folgende Unterhaltung war sehr intensiv und auch hitzig und endete mit dem Fazit von ihm:

"Meine Alte hat das nicht nötig, die wird von mir befriedigt. Wenn sie denkt dass sie einen Dildo braucht kann sie gleich ausziehen."

Das bringt mich zu meiner Frage: Ist dieser Typ Mann noch so verbreitet? Ich war der Meinung dass wir mittlerweile tatsächlich weiter und offener sind.
Bei uns war ar das vor Jahren einmal ein Thema, als wir einige Zeit räumlich getrennt waren.
Auf die Frage von mir ob sie einen vibsi möchte, na dein Schwanz oder keinen und notfalls habe ich ja meine Finger.

Gibt's bestimmt noch... Aber mir völlig unklar warum?
Als wäre ich auf die Hand meines Mannes eifersüchtig :vorsichtig:
Das sind dann Paare die es tabuisieren sich selbst zu befriedigen. Die sprechen sich schon sehr viel ab.

Aber kenn ich sogar persönlich, wo SIE auf IHN spinnt, weil er sich einen runter geholt hat bzw sie ihn erwischt hat ABER im Bett seit Monaten nichts läuft, weil SIE nicht mehr will :verwirrt:

Mir doch völlig egal, was für spielzeug frau noch will braucht oder möchte.
am besten sie lässt mich dabei zu sehen xD hahaha.
bin da völlig aufgeschlossen und locker.

Wenn die Menge an sex stimmt und auch die Quallität dann geb ich ihn recht, dann ist meiner Meinung nach ein dildo auch überflüssig. Klingt als wäre er eiversüchtig drauf das so ein plastikteil, besser als seiner ist

Ein Dildo sollte in erster Linie zu einer Bereicherung des Liebesspiels für Paare und für mehr Spass für Alleinunterhalter sorgen, als Grund für Eifersucht taugt er nicht.

Ich steh ja nicht so auf diese Reinsteck-Dinger - egal ob vibrierend oder nicht ^^ Aber Eifersüchtig braucht man da sicher nicht sein :lol: Wenn man die richtigen Spielzeuge gefunden hat, kann es sogar mehr als positiv für's gemeinsame Sexleben sein :D

Über die Werbung im Fernsehen hab ich mit meinem Mann auch schon Mal geredet. Mir fallen da nämlich zwei Anbieter ein. Ob besagte Unternehmen das tatsächlich nötig haben weiß ich nicht.

Vielen Dank für die rege und konstruktive Beteiligung. Logisch ist es jedem (jeder) freigestellt ob er/sie Spielzeuge benutzen möchte. Hier kann und darf man ja nicht drüber diskutieren. Wichtiger ist doch m.E. die Tatsache dass hier der Mann über die Frau bestimmt oder bestimmen will. Ich könnte mir nicht vorstellen meiner Frau zu verbieten ihren Dildo, oder was auch immer ihr gerade Spaß bereitet, zur SB oder im Liebespiel eingebaut zu benutzen.

Kann schon sein das manche da eifersüchtig werden. Ich hatte mal eine Partnerin der ich einen vibrator gekauft habe. Geendet hat das ganze so, dass ich sie nurmehr mit dem Teil befriedigen durfte (weil sie gemeint hat der ist viel besser als ich) und ich hab mir danach einen runtergeholt. War für uns beide sehr sehr heiß!

Wer es nötig hat seine Frau/Freundin als "Alte" zu bezeichnen, der hat meines Erachtens nach sowieso komplett einen an der Waffel. Über dies zeugt es von null Respekt!
Sexspielzeug ja gerne doch, alles was das Sexleben bereichert und spaß macht ist doch gut :)
Eine Verflossene Liebe von mir konnte aber auch nicht darüber reden. Also generell nicht über sex. Sie konnte nichtmal sagen was sie gerne hätte oder probieren möchte... da kam immer nur dass Alles super sei. Ihre Lustschreie und ihr gestöhne haben es ja bestätigt, aber ich verstehe es nicht, dass man das Thema Sex so tabuisieren kann, vorallem in einer Beziehung.
Als eine der bekannten Werbungen im TV lief und ich eine Bemerkung machte dass wir uns doch sowas besorgen könnten meinte sie ich hätte nen vogel. o_O

Naja, ist halt so... manche wissen einfach nicht was sie verpassen wenn sie etwas offener wären :D

Zurück
Oben