E
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt... Mag ich ned mehrNatürlich
@Mitglied #380679 ein MUSS zum Westen vertreten
Hast ja auf mich vergessen obwohl wir am Freitag erst darüber geredet hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt... Mag ich ned mehrNatürlich
@Mitglied #380679 ein MUSS zum Westen vertreten
I werd alt und senil.... Hast eh selber scho gsagt.......Jetzt... Mag ich ned mehr
Hast ja auf mich vergessen obwohl wir am Freitag erst darüber geredet hatten
Habe ich????I werd alt und senil.... Hast eh selber scho gsagt.......
@Mitglied #330652 wird uns scho zsaumklaubn!bin gespannt wie ihr ankommt..... liest sich ja wie party vor der party.....
@Mitglied #330652 wird uns scho zsaumklaubn!
Ich sitz hinterm Jaga - Wagen 21 Platz 66
Die Frage ist nur - wer ist der Lehrer!Klingt a bissi wie die EF-Klassenfahrt - mit dem Zug einmal quer durch Österreich.
Die Frage ist nur - wer ist der Lehrer!
Im Zug nicht - aber vielleicht am Bahnhof Innsbruck?... ich glaub da meldet sich keiner freiwillig als Aufsichtsperson.
Eher SeniorenfahrtEF-Klassenfahrt
geordneter Abmarsch? woits tirol annektieren? ?Im Zug nicht - aber vielleicht am Bahnhof Innsbruck?
Geordneter Abmarsch angeführt von zwei Tirolerinnen?
Das Recht gebührt wohl eindeutig dem Ältesten ..... wo ist er denn, wenn man ihn braucht, der @Mitglied #202045 ......Die Frage ist nur - wer ist der Lehrer!
glaub da @Mitglied #366131 is da a weng älter.ausadem glaub i kimmt da @Mitglied #202045 mitm moped.....Das Recht gebührt wohl eindeutig dem Ältesten ..... wo ist er denn, wenn man ihn braucht, der @Mitglied #202045 ......
glaub da @Mitglied #366131 is da a weng älter.
ok....überreifReifer heist das Darling, reifer
ok....überreif
solltest Du nicht schon längst wieder mal zum Fisör!ok....überreif
Jetzt passt es ....glaub da @Mitglied #366131 sieht a weng älter aus.ausadem glaub i kimmt da @Mitglied #202045 mitm moped.....
Jetzt passt es wieder nicht
ned schlagen liebster rotschopf
ja spitzen schneidn ka i mal wida geh...war eh erst vor 3 jahren des letzte malsolltest Du nicht schon längst wieder mal zum Fisör!