Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Hallo Freunde

Nach sehr langer Abwesenheit (arbeitsmäßig) bin ich nun auch wieder mal hier. Habe mir jetzt mal die ganzen Beiträge angeschaut und musste Feststellen das ich ja viel verpasst habe. Die Gruppe ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen.

Werde natürlich auch beim nächsten Stammtisch mit von der Partie sein. Freue mich schon sehr darauf neue und auch mir bereits bekannte Gesichter und Freunde wieder zu sehen. Ich sag nur Airblade ect... :)

lg euer Soul

Hallihallo!
Bis wann ist Anmeldeschluss? Ich hoffe, rund um den 3.11. frei zu bekommen.... wäre sehr gerne dabei!

also das war echt die Reise nach Tirol wert.ein gemütlicher Abend in Tirol.mit lustigen Menschen.
man sieht aber auch am Besuch aus Bayern und.auch der Schweiz dass es auszahlt herzukommen.
eine.lässige Runde.Und die Grüsse an @Mitglied #420974 konnt ich auch ausrichten. Der ist mir noch immer der liebste Brite.
Auch die Dame über mir hat mich sehr angenehm überrascht. @Mitglied #455151 beweist warum Bayern in Österreich gern gesehen sind.Stil und Schmäh vereint ist die beste Kombination.

Danke an alle Beteiligten, es war mir wie immer ein Volksfest :hurra:
Trotz des anfänglichen Chaos ists schlussendlich wie gewohnt lustig geworden.

die Checkerliste für alle, die Lust dazu haben:
@Mitglied #200931
@Mitglied #455151
@Mitglied #420974
@Mitglied #345364
@Mitglied #353368
@Mitglied #346266
@Mitglied #188232
@Mitglied #427136
@Mitglied #466286
@Mitglied #278031
@Mitglied #313861
@Mitglied #333691
@Mitglied #192647
@Mitglied #416681
@Mitglied #329351
@Mitglied #167029
@Mitglied #330652

wie gewohnt im afterstammilokal den Abend ausklingen lassen und erst in den Morgenstunden ins Bett gestolpert :D

Ich freu mich das ich es endlich mal geschafft habe zu erscheinen. War a lustiger Abend trotz wehwechen :lol:

Aber wann werde ich den Tiroler Dialekt wieder los :wideyed:

Zurück
Oben