- Reaktionen
- 53.079
- Checks
- 192
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird Anfang Oktober einen Veranstaltungsthread geben mit allen Infos und dann ist auch die Anmeldung für alle neuen Gäste offen noch etwas Geduld. Ist ja nimma lang bis dorthinSagt mir bitte Bescheid wenn und wo ich mi eintragen muss möchte a dabei sein
Hallo Trinityach ja @Mitglied #329351 ... danke fürs Erinnern.......
die Stammtisch-Party geht weiter: 11. EF-Stammtisch Tirol
11. EF-Stammtisch TirolHallo Trinity
Dürfte ich mich bitte auch für den Stammtisch anmelden?
Lg
hier steht alles WissenswerteHallihallo!
Bis wann ist Anmeldeschluss? Ich hoffe, rund um den 3.11. frei zu bekommen.... wäre sehr gerne dabei!
....jetzt lern ma uns doch no kennen.... ma muass nua dawartn können!!!! *gg gfrei mi!...Freitag der 3.11.17.....da 1.+2.11. für mich Feiertage sind, könnte ich es kindertechnisch so hinbekommen, dass ich am 3. frei bekomm und somit in IBK aufschlagen
Ich freu mich das ich es endlich mal geschafft habe zu erscheinen. War a lustiger Abend trotz wehwechen
Aber wann werde ich den Tiroler Dialekt wieder los
Ich freu mich das ich es endlich mal geschafft habe zu erscheinen. War a lustiger Abend trotz wehwechen
Aber wann werde ich den Tiroler Dialekt wieder los