Der ewig gleiche Vers.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Der ewig gleiche Vers liegt nicht vor mir und nicht hinter mir, er liegt zwischen mir.

Ich liebe eine Frau aus vollster Kraft und Überzeugung, die nichts außer Freundschaft für mich empfindet.
Ich bin mir bewusst das sich dieses Thema Kindisch anhört, aber es ist so. Bin Ihr heute seit langem wieder einmal begegnet und ich konnte mich wieder nicht von Ihr trennen. Mein Kopf hört nie damit auf an Sie zu denken, meine Seele lässt Sie nie vergessen. Was ist das wohl? Es ist der ewig gleiche Vers.

Der ewige Gleiche Vers ist ein Vers der nie möglich wird.

Denkt darüber nach und Denunziert mich, wenn Ihr wollt.

Euer Günther

Warum sollte dich jemand denunzieren?

Hast mit dem Thema doch selbst erledigt.... :hmm:

Der ewig gleiche Vers
Euer Günther

das nennt sich ONEitis (die eine oder keine krankheit). die hat jeder mal. ich hatte sie auch mal. eine frau, die der MITTELPUNKT meines universums war.

vergiss sie. es gibt auf diesen planeten 3,5 mrd. frauen. und du wirst andere finden.
mach dich nicht zum sklaven deiner gefühle.

Eines meiner Credos war immer das nach einer Frau die nächste kommt, aber die kenne ich jetzt seit Sie dreizehn Jahre Alt ist und das war jetzt nicht unbedingt gestern bei Ihr. Seit diesem Augenblick lässt Sie mich nicht mehr los. In Zukunft werde ich dieses Unvernünftigkeit meiner Seits wieder mit billigen Sex konvertierten.

Der ewig gleiche Vers geht also weiter.

Eines meiner Credos war immer das nach einer Frau die nächste kommt, aber die kenne ich jetzt seit Sie dreizehn Jahre Alt ist und das war jetzt nicht unbedingt gestern bei Ihr. Seit diesem Augenblick lässt Sie mich nicht mehr los. In Zukunft werde ich dieses Unvernünftigkeit meiner Seits wieder mit billigen Sex konvertierten.

Der ewig gleiche Vers geht also weiter.

keinen billigen sex. sondern andere frauen kennenlernen.

bzw. an dir arbeiten. du projizierst deine ganze wünsche und vorstellungen auf eine andere person und glaubst du bist nur vollkommen wennst mit der anderen person zusammen bist.

das ist alles illusion. du ALLEINE bist verantwortlich für dein glück und allem drum herum und du brauchst keinen anderen menschen dafür! DU musst mit dir selber ins reine kommen.

weisst was wahre liebe bedeutet? wenn sie zwei menschen wirklich lieben, jederzeit umdrehen und den anderen verlassen können ohne lange nachzudenken, dass ist wahre liebe. denn dann seid ihr beide zwei selbständige VOLLKOMMENDE menschen.

alles anderere ist nur ein abhängigkeitsverhältnis.

keinen billigen sex. sondern andere frauen kennenlernen.

bzw. an dir arbeiten. du projizierst deine ganze wünsche und vorstellungen auf eine andere person und glaubst du bist nur vollkommen wennst mit der anderen person zusammen bist.

das ist alles illusion. du ALLEINE bist verantwortlich für dein glück und allem drum herum und du brauchst keinen anderen menschen dafür! DU musst mit dir selber ins reine kommen.

weisst was wahre liebe bedeutet? wenn sie zwei menschen wirklich lieben, jederzeit umdrehen und den anderen verlassen können ohne lange nachzudenken, dass ist wahre liebe. denn dann seid ihr beide zwei selbständige VOLLKOMMENDE menschen.

alles anderere ist nur ein abhängigkeitsverhältnis.

Wie wahr, dennoch für mich unverständlich.

Oh du armer Geist der ständig produziert den ewig gleichen Vers.

Wie wahr, dennoch für mich unverständlich.

Oh du armer Geist der ständig produziert den ewig gleichen Vers.

warum willst dich nur als freund?

nimm abstand von ihr und wennst sie wieder triffst (und sie ist single) kannst ja versuchen aus der freundschaftszone auszubrechen.

wennst nicht deine gefühle ihr gegenüber preisgibst, dass du sie auch sexuell anziehend findest, wird nie was drauss...

ABER das musst du ihr gegenüber signalisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank, finde ich Sie nur Seelisch oder Geistig anziehend, sexuell funktionieren wir beide nicht wirklich miteinander. Wir funktionieren Menschlich und Mental nebeneinander.

Die Frau zieht Männer an, wie UV Lampen Fliegen, trotzdem ist Sie immer Single.

Mit der mitleidsmasche wird's dich jedenfalls sexuell nicht anziehend finden.
Entweder es passt oder es passt nicht, sudern, weils auf einer Seite nur Freundschaft ist, bringt dich nicht weiter.

Gott sei Dank, finde ich Sie nur Seelisch oder Geistig anziehend, sexuell funktionieren wir beide nicht wirklich miteinander. Wir funktionieren Menschlich und Mental nebeneinander.

Ähm und was willst du dann eigentlich? Für Seelisch/geistige Befriedigung reicht doch eh a Freundschaft. :)

Naja so schlimm ist es auch wieder nicht, ich denke wir sind uns zu ähnliche und deshalb klappt es nicht.

Es ist halt doch wieder nur der ewig gleiche Vers.

na wenns eh nur platonisch ist, was willst dann?????

natürlich willst sex mit ihr haben. sonst würdest jetzt ned ins puff gehen wollen.....

aber du sagst ja selber du willst keinen sex mit ihr weils ihr ned zampasst.

ergo ist sie ja dann eh ned deine traumfrau. und du kannst dich dann nich mehr hinter deiner selbstgestrickten illusion verstecken?

hör auf mit dem ewig gleichen mist! :winke:

halt den mund, hör auf zu heulen und LEBE endlich! (gutes buch!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ewig gleich Vers, fragt sich nach der Sinnhaftigkeit seiner selbst.
Welch ewig Sinnhaftigkeit der ewig gleiche Vers hat sei nicht gegeben.

Der Sinn fragt nach der Sinnhaftigkeit der Liebe.
Wie Sinnhaft ist eigentlich Liebe?

Der ewig gleiche Vers, liegt jetzt genau über uns.

:hmm: redest sie auch so an?
Dann würde ich ihre Abneigung verstehen. ..

Mal ganz im ernst. ..je mehr uns frauen nachgelaufen wird...desto weniger interessant wirds.....wir wollen keinen suderer...schnulzer...das ist kein mann mehr für uns.....

:hmm: redest sie auch so an?
Dann würde ich ihre Abneigung verstehen. ..

Mal ganz im ernst. ..je mehr uns frauen nachgelaufen wird...desto weniger interessant wirds.....wir wollen keinen suderer...schnulzer...das ist kein mann mehr für uns.....

Nein eigentlich nicht, Sie schreibt aber immer sehr komische Briefe die ich wieder nicht verstehe.
Es interessante daran ist das ich mit Ihr seit März nicht mehr geredet habe, außer vor zwei Tagen, da musste ich Taxi spielen.

Dann bist ihr trottel für alles......ned ran lassen. ...und wenn ma was braucht. .nett sein :)
Vergiss die frau...

Dann bist ihr trottel für alles......ned ran lassen. ...und wenn ma was braucht. .nett sein :)
Vergiss die frau...

Ja kann sein, aber gut seit sieben Jahren kenne ich Sie und jetzt hat Sie eigentlich zum ersten Mal was gebraucht.

Ich glaube Sie weiß nicht was Sie will, weil Eifersüchtig ist Sie genug wenn ich mit einer anderen was mache.

"Ich verpacke den Scheiß, denn ich von mir gebe gerne Philosophisch

Zurück
Oben