- Reaktionen
- 28.548
- Checks
- 1
...puto sperma..sieht mäusen sehr ähnlich...Anhang anzeigen 7570258
Aaaah, drum sind mir die weissen Schaumsüssigkeiten immer a bisserl suspekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...puto sperma..sieht mäusen sehr ähnlich...Anhang anzeigen 7570258
Im wort sus peckt...ist a wort vasteckt...Aaaah, drum sind mir die weissen Schaumsüssigkeiten immer a bisserl suspekt...
jo weisst ja mit was man Mäuse bekanntlich fängt...Im wort sus peckt...ist a wort vasteckt...
...sicherlich...don parmesano..also entweder nudl nixx abspülen..oda kas unter die vorhaut. ...jo weisst ja mit was man Mäuse bekanntlich fängt...
Aieh......sicherlich...don parmesano..also entweder nudl nixx abspülen..oda kas unter die vorhaut. ...
...und niemals den ölstand vergessen...mit zuviel...ist schlecht...und zwenig ...? Da cum't...so a tetrApaklthrashthread...raus... ....fehlen nur die damen mit'n..spitz...Da stellt sich die grundsätzliche Frage weshalb es Bedarf für Ersatz von Schatzi gibt wenn es nicht in heimatlichen Gefilden weilt? Kann der geneigte User/in nicht einfach die Ruhe einer Liegenschaft ohne sonstige Bewohner genießen?
Oder anders gefragt: Reicht a luckate Unterbuxn oder sollte auch ein bereits lange getragenes ungewaschenes Examplar bereit gestellt werden bereit gstellt werden um das olfaktorische Erlebniss zu gewährleisten?
Da stellt sich die grundsätzliche Frage weshalb es Bedarf für Ersatz von Schatzi gibt wenn es nicht in heimatlichen Gefilden weilt? Kann der geneigte User/in nicht einfach die Ruhe einer Liegenschaft ohne sonstige Bewohner genießen?
Oder anders gefragt: Reicht a luckate Unterbuxn oder sollte auch ein bereits lange getragenes ungewaschenes Examplar bereit gestellt werden bereit gstellt werden um das olfaktorische Erlebniss zu gewährleisten?
...darauf kannst an lassen...Ich vermisse sofort all die liebgewonnenen Störfaktoren, die so ein männlicher Gefährte mitbringen kann; sowohl die Aukustischen wie auch die Olfaktorischen...
Hier meine Variante:
Anhang anzeigen 6996194
Jetzt fehlen nur noch die regelmässigen Pupsgeräusche.
Und ihr so?
2 so Kandidaten kenn ich auch, die Bier als grundnahrungsmittel sehen... Vllt is da doch was dranAh was, Bier gehört ja zu den Grundnahrungsmitteln, hat mein Schatzi mir jedenfalls so beigebracht. Also alles gut.
...drin....mehr drinn mehr dran....am dransten...2 so Kandidaten kenn ich auch, die Bier als grundnahrungsmittel sehen... Vllt is da doch was dran
Hast du dir das so hergerichtet oder dein Freund?Hier meine Variante:
Anhang anzeigen 6996194
Man beachte die liebevoll platzierte Bierfalsche, die löchrige Unterbuxe, die kreativ angeordneten Socken auf dem Boden und das Let‘s Play Video seines Games im Hintergrund. Jetzt fehlen nur noch die regelmässigen Pupsgeräusche.
Und ihr so?
Sie hat ihren Freund so hergerichtet......Hast du dir das so hergerichtet oder dein Freund?
Na dann viel Spaß mit dem Freund!Sie hat ihren Freund so hergerichtet......
Ahhhh, OK na da wär ich nicht drauf gekommen...Sie hat ihren Freund so hergerichtet......
Fertig gforn ....Ahhhh, OK na da wär ich nicht drauf gekommen...
Den hats ganz schön durchgenommen