Hostessen der faustfick

Mitglied #3145

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
182
es muß doch in wien eine bordsteinschwalbe geben die auch einen faustfick macht? - oder? wer von euch kennt eine?

du solltest vieleicht schreiben ob du es bei ihr machen möchtest oder sie bei dir

sorry das ich mich schlecht ausgedrückt habe. bei ihr, und das vaginal und nicht anal. meine würde es ja machen, aber ich komme nicht rein!!
ich brauch wahrscheinlich eine lehrerin wies geht ;-))

Also eine die das mit sichtlichem Genuss macht (machen lässt) ist die Teresa von "6action". War schon ein paar mal bei ihr, hat immer wieder Spaß gemacht.

Wenn ihr so gerne eure Fäuste einsetzt, solltet ihr anfangen zu boxen, da könnt ihr auch andere Menschen verlezten und dabei sogar selber die Erfahrung machen was schmerzen bedeuten.

Könnte sich auch heilsam auf euren Geist auswirken!

Wenn ihr so gerne eure Fäuste einsetzt, solltet ihr anfangen zu boxen, da könnt ihr auch andere Menschen verlezten und dabei sogar selber die Erfahrung machen was schmerzen bedeuten.

Könnte sich auch heilsam auf euren Geist auswirken!

und was bitte soll das kommentar hier? "fisten" ist eine - wenn richtig gemacht - durchaus gängige, wenn auch nicht 08/15, sexualpraktik, bei der - wenn es eben richtig gemacht wird - auch niemand verletzt wird.

ich nehme auch nicht an, dass betreffende damen dazu gezwungen werden.

moni

So, I find this a very interesting topic, cause I have not tried to fist a woman and I would like to experience it. :D
In the movies you see many girls doing it (to themselves or by others), so there MUST be some prostitutes that also wouldn't mind that. :daumen:
But don't bother writing about 50 year olds who cannot sell normal sex anymore and this is why they do it... :mauer:
I am looking for good-looking (young if possible) prostitutes or hobby girls who accept vaginal and/or anal FF (I have seen for example in a-e-c that there was an add for FF and "dehnung-spiele" but got no answer to my mail).

hi danke für die liebenworte stimmt ich mache das am besten du schreibst mir eine mail und wir versuchen es mal av habe ich vor kurzem versucht ist aber nicht so gut für mich weil es schon schmerzt da hinten gruß teresa

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

also ich teresa nur empfehlen. man kann nett mit ihr plaudern und fisting vom feinsten....
peter

Habe heute mit Teresa telefoniert, Sie sagte, bei Fausrfick müssten wir uns 2-3 Stunden treffen, Kosten 300€.
War das bei Euch auch so, oder geht es billiger?
Kennt Ihr noch andere Damen, die Faustfick machen?

...es geht auch um 150,-- bis 200,-- dafür hast du nur eine (gute) stunde zur verfügung.

Hallo an Alle!

Bei Gerrys Mädeln sind auch einige dabei die das praktizieren.
E Mail von Gerry gerne auf PN.

lg unitor

ob du dann richtig drin bist ist die andere frage warum sagst du das ich hinterm mond wohne du bust mal denken du hast alles dabei av franz.ohne verkehr schmussen küssen da ich mir drei stunden gemüdlich zeit lasse und es nie genau mit der zeit nehme zahlst du bestimmt mehr bei einem anderen Mädchen aber wenn du das findest und gemacht hast dann wünsche ich dir alles gut und hoffe für dich das du gerne zu dem mädchen wieder gehst küsschen Theresa du kannst wenn du möchtest auch faustfick auf dvd haben von mir und mit dem mädchen ausprobieren .das ist dein geld und deine zeit und wenn du das für richtig findest gehe zum anderem mädchen das verstehe ich das würde ich auch machen so

Ich hatte meinen bisher einzigen Faustfick im Studio4fun bei Sofie. Sie ist zwar schon über 40, aber sie ist absolut naturgeil.
War eine halbe Stunde dort - € 70,- mit allem drumm und drann!

Sehr empehlenswert.

mara looks horrible. at least Theresa is more beautiful, has a better body and seems more "stylish".
question: why do you post the same 3 times? to convince us? :)

did not do this on purpose . OK !
Dont ask me what happened ... I don`t know

Zurück
Oben