Hostessen der faustfick

adriana von 6devils hats ohne Aufpreis eingefordert nachdem ich sie richtig geil gemacht hab - und ich bin natürlich ihrem wunsch nachgekommen. hatte ich noch nie gemacht - sensationell wieviel platz da drin ist wenn mann einmal durch ist.

ob du dann richtig drin bist ist die andere frage warum sagst du das ich hinterm mond wohne du bust mal denken du hast alles dabei av franz.ohne verkehr schmussen küssen da ich mir drei stunden gemüdlich zeit lasse und es nie genau mit der zeit nehme zahlst du bestimmt mehr bei einem anderen Mädchen aber wenn du das findest und gemacht hast dann wünsche ich dir alles gut und hoffe für dich das du gerne zu dem mädchen wieder gehst küsschen Theresa du kannst wenn du möchtest auch faustfick auf dvd haben von mir und mit dem mädchen ausprobieren .das ist dein geld und deine zeit und wenn du das für richtig findest gehe zum anderem mädchen das verstehe ich das würde ich auch machen so

Jetzt im schönsten Studio in Wien und es geht viel schneller bei Ihr unter Tel entfernt - siehe Forenregeln bis bald mit schönen und echt lieben freundinen

Wie wäre es,wenn du versuchen würdest Satzzeichen zu verwenden und klar strukturierte Sätze zu bilden.
Denn ganz ehrlich gesagt : ich bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe was du uns mitteilen wolltest !!!

das inserat ist auf jeden fall interessant-leider hab ich bisher keine antwort auf ´mein mail erhalten.
gibts vielleicht erfahrungsberichte?

Wie wäre es,wenn du versuchen würdest Satzzeichen zu verwenden und klar strukturierte Sätze zu bilden.
Denn ganz ehrlich gesagt : ich bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe was du uns mitteilen wolltest !!!
so wenn Du wissen möchtest was das heißt ruf an ich erkläre es Dir Gruß und Kuss:D

marina im kontakthof hats voll drauf. fisting vom feinsten, die hand verschwindet bis zum gelenk und sie geht toll mit. auch ihre "vorbereitung" mit einem riesendildo ist extrem geil.

ja marina hat den faustfick drauf, aber dafür hässlich, also entweder man bittet sie das sie das licht abdreht und die vorhänge zu zieht oder man hat einen guten magen,:mauer:

Hallo Lust tiger( kann ich mir nicht vorstellen!)

Du solltest einmal was deinen Umgangston angeht, Dich etwas am Riemen reißen. Es hat Dir keiner angeschafft, daß Du zu Marina ins Zimmer gehst und sie buchst, zumal sie ja laut eines Zitates unter der Rubrik "Erfahrungen im Laufhaus" so arrogant ist.
An jeder Eingangstüre hängen Bilder von dem Mädchen, daß sich im Zimmer befindet. Wenn Du da nicht in der Lage bist, vorab zu entscheiden was Du willst, bist Du nur ein trauriger Vorfall.
Zudem brauchst Du hier nicht plötzlich die Frau beleidigen, weil ich Dir in einer privaten Nachricht die Meinung gesteckt habe.
So wie man in den Wald rein schreit, so hallt es eben raus und wenn gewisse Männer meinen, sich alles erlauben zu können, dann müssen sie eben auch mit einer kühlen Begrüßung rechnen.
Wenn Du gewisse Dienste schon vorab möchtest, wie zB. angreifen, oder was weiß ich nicht alles, oder sie damit nervst, wenn Du ohne Gummi etwas willst, brauchst Du Dich nicht zu wundern.
Die Mädchen verkaufen ihren Körper und nicht alle Ihre Seele, so wie es manche Männer vielleicht gerne hätten, ohne sich Gedanken darüber zu machen. Es ist nicht leicht aus diesem Geschäft auszusteigen.
Also werde endlich mal ein Mann und lerne Dich den Frauen gegenüber sich anständig und höflich zu verhalten und nicht immer gleich alles auf die Frauen schieben. Denke zur Abwechslung mal nach:mauer: :nix-ahn:

humidor:esreicht:

ich find sie durchaus ansprechend! ist zwar ein ganzes stück grösser als ich aber schlank mit schönen, wenn auch nicht besoders grossen brüsten. von arroganz hab ich gar nichts bemerkt, ich habe die atmosphäre sehr angenehm empfunden und besonders ihre ratschläge bezüglich technik (ff) sehr geschätzt.
geschmäcker sind ja nunmal verschieden, aussagen wie hässlich aber in diesem fall jedenfalls unangebracht.

Hallo Leute!
Bin momentan sehr geil und würde mal wieder gerne "extremere" Dinge versuchen....

Wer von Euch hat Erfahrung im "ANAL-FISTEN" - AKTIV wie PASSIV!!
(Bitte wirklich nur diejenigen, die sich auch passiv fisten lassen...)
Ganz toll wäre ein Switch!
Habe eine Menge geiler Fantasien im Kopf!

Schönen Sonntag Euch allen!
..und vergeßt nicht: ich bin unter der Woche erst ab ca. 14 Uhr erreichbar!

Lg
Tanja
Tel.xxxxxxxx
Mal sehen, ob sich das Wetter bald bessert, um wieder Outdoor-Treffen zu machen!!?

Falls es jemanden interessiert : Tanja ist in Gleisdorf zuhause und näheres kann man bei http://www.f4f.at/nuke2/html/index.php
unter Hobbyhure_ Gleisdorf nachlesen.

Hallo Leute!
Bin momentan sehr geil und würde mal wieder gerne "extremere" Dinge versuchen....

Lg
Tanja
Tel.xxxxxxxx
Mal sehen, ob sich das Wetter bald bessert, um wieder Outdoor-Treffen zu machen!!?

Falls es jemanden interessiert : Tanja ist in Gleisdorf zuhause und näheres kann man bei http://www.f4f.at/nuke2/html/index.php
hi tanja,

leider habe ich dich auf www.f4f.at nicht gefunden, wäre aber total interessiert in extremere dingen, faustfick kannst du bei mir machen und würde ich gerne bei dir machen.
lass von dir hören...

lg

Hallo Leute!

Lg
Tanja
Tel.xxxxxxxx

Melde Dich bei mir...
Habe Erfahrung in Beidem...

Hallo Ihr lieben bin jetzt erreichbar und besuchbar aber mache kein Sm mehr und auch kein Faustfick Küsschen eure Teresa erst ab 14 Uhr anrufe möglich da ich noch arbeite

Zurück
Oben