P
Gast
(Gelöschter Account)
wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halt stop., der erste Flirt mit dem Penni ist für mich reserviertna schnuckelchen, dann lass uns gleich mal mit dem flirten anfangen ...
bussal assi
So meine süsser, ein dickes das du meine Idee verwirklicht hastwegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg
Halt stop., der erste Flirt mit dem Penni ist für mich reserviert
na schnuckelchen, dann lass uns gleich mal mit dem flirten anfangen ...
bussal assi
Halt stop., der erste Flirt mit dem Penni ist für mich reserviert
stammt ja auch von mircoole idee aber ob es was nützt ist eine andere frage.
die meisten werden diesen thread überlesen glaube ich und sich eh nicht an die regeln halten.
uiuiui, das funkt ja super da...gg jetz dürfts mich alle glei anflirten...gggg
Du ich zieh dir glei wieder deine Ohren lang, du hast mir verprochen das der erste Flirt mir gehörtnanana! nur nix streiten, ich bin ja eh für alle da! gggg
Nein , du darfst auch mit ihm flirten, weil ich will ja auch mit anderen flirten, hab ja nicht immer Zeit für den kleinen Penniwird keine flirterei, sonderen streiterei zwischen stella und mir, wer mit dir flirten darf
auweh, so hab i mir das nicht vorgstellt, aba passts auf, wenn sich 2 streiten....ggg
auweh, so hab i mir das nicht vorgstellt, aba passts auf, wenn sich 2 streiten....ggg
ja Männer wir wollen Männer *klatschgröll*flirten, flirten, flirten, flirten....wo san die männer
flirten jetzt alle mit dem penni? wer flirtet mit mir????
Nein , du darfst auch mit ihm flirten, weil ich will ja auch mit anderen flirten, hab ja nicht immer Zeit für den kleinen Penni
Aber der erste Flirt war halt mir versprcohen deswegen, na ich bin keine streitsüchtige (aber ich flirt jetzt nicht mit dir)