Privat Diverses der gedanke geld zu nehmen...

Mitglied #507195

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.500
Checks
6
macht mich unheimlich an... er gibt mir das gefühl nuttig zu sein. es geht wohlgemerkt nicht um nennenswerte beträge im sinne ernsthafter prostitution sondern eher um symbolische 2,- bis 5,- € z.b. für einen blowjob (je nach zufriedenheit). finden andere solche gedanken auch so geil?
vermutlich kommen jetzt viel blöde statements - egal...ich freue mich über jeden beitrag!
lg

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig .
Geiles Gefühl!
Soll ich dir mal 5 EUR geben, bei guter Dienstleistung auch ansprechende Trinkgeld?

Vollkommen richtig .
Geiles Gefühl!
Soll ich dir mal 5 EUR geben, bei guter Dienstleistung auch ansprechende Trinkgeld?
wenn du unsere beidenprofile liest und verglcist wirst du merken, dass das nicht wirklich passt- leider! das sollte auch KEINE KONTAKTANZEIGE sein, sondern nur der beginn einer diskussion ;)

Hallo allerseits!

Mich selber reizt der Gedanke nicht. Aber ich kann mir vorstellen das es für jemand anderen, unabhängig von Geschlecht, reizvoll ist.

Für mich ist auch die Rolle des “Zahlenden“ nicht wirklich längerfristig erfüllend. Da wird, interessanterweise unabhängig vom Betrag, Sex zu einer Dienstleistung. Diese kaufe ich mir zu einem vereinbarten und für mich passenden Preis und dann hat sie auch nach meiner Vorstellung erbracht zu werden.

Natürlich habe ich auch schon solche Dienstleistungsangebote angenommen. Aber eben keine längerfristige Erfüllung darin gefunden, das waren Überbrückungen in gewissen Situationen.

Ums Geld geht's mir nicht ... ich habe kein Problem damit für ein gutes und tolles Abendessen in einem lässigen Lokal eine entsprechende Menge an Euronen auf den Tisch zu legen. Aber selbst die genannten Beträge würden das “Ich habe nur deswegen Sex weil ich dafür bezahle“ hervorrufen ...

Also, zusammenfassend: ist nicht meines, aber wenn jemand drauf steht: nur zu, habt Spaß dabei und verwendet ein Kondom ;)

Liebe Grüße

R.

[Edit: Tippfehler korrigiert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits!

Mich selber reizt der Gedanke nicht. Aber ich kann mir vorstellen das es für jemand anderen, unabhängig von Geschlecht, reizvoll ist.

Für mich ist auch die Rolle des “Zahlenden“ nicht wirklich längerfristig erfüllend. Da wird, interessanterweise unabhängig vom Betrag, Sex zu einer Dienstleistung. Diese kaufe ich mir zu einem vereinbarten und für mich passenden Preis und dann hat sie auch nach meiner Vorstellung erbracht zu werden.

Natürlich habe ich auch schon solche Dienstleistungsangebote angenommen. Aver eben keine längerfristige Erfüllung darin gefunden, das waren Überbrückungen in gewissen Situationen.

Ums Geld geht's mir nicht ... ich habe kein Problem damit für ein gutes und tolles Abendessen in einem lässigen Lokal eine entsprechende Menge an Euronen auf den Tisch zu legen. Aber selbst die genannten Beträge würden das “Ich habe nur deswegen Sex weil ich dafür bezahle“ hervorrufen ...

Also, zusammenfassend: ist nicht meines, aber wenn jemand drauf steht: nur zu, habt Spaß dabei und verwendet ein Kondom ;)

Liebe Grüße

R.

gut geschrieben, ich/wir denken genau so!

sogar ich swürde es aus der sicht des zahlenden so sehen! ich sehe es aber hier NUR aus der sicht des bekommenden!

Musste jetzt lachen da das Wort Trinkgeld im Zusammenhang mit Blowkob geschrieben wurde. Das ist karbaretistische Extraklasse

Trinkgeld wäre ein freiwilliges, in der Höhe selbst zu bestimmendes Anerkennungsgeld für eine freundliche, nette und gute Bedienung, oder?

Trinkgeld wäre ein freiwilliges, in der Höhe selbst zu bestimmendes Anerkennungsgeld für eine freundliche, nette und gute Bedienung, oder?
dank google kann heutzutage schon jeder kasper so wohlgesetzte worte schreiben ;)
oder hast du das im ABGB 'nachgeschlagen'
noch zur erläuterung: das war ein scherz! 'trink'geld-blasen-'schlucken'=trinken!

Hallo allerseits!

Off topic - aber trotzdem:

dank google kann heutzutage schon jeder kasper so wohlgesetzte worte schreiben ;)
Ja. Manche können es aber auch ohne Google. Und konnten es schon als das Leben ausschließlich analog verlief ...

Sorry, could not resist ... und ist weder persönlich noch als Angriff gemeint ... einfach bloß :ironie:

Liebe Grüße

R.

Find den Gedanken auch erregend, musste mich in meiner Sissy Ausbildung auch 1x prostituieren und hab 10€ für einen Blowjob kassiert. ^_^
Aber weiter ging mein Engagement dann nicht *gg*

Ich finde den Gedanken durchaus reizvoll. Man:down: bekommt da so ein bisschen das Gefühl von Kontrolle, Macht und Dominanz. Ich bejahe daher den symbolischen Obolus und würde dich gern mal benutzen.

ja mich reizt der gedanke auch
würde mich auch gegen TG zur Verfügung stellen aber nur für xl schwänze ... zur freien Benutzung ;)

Zurück
Oben