- Reaktionen
- 5.839
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, man muss rausgehen in die Öffentlichkeit, keine Frage. Mit Freundlichkeit, Offenheit und Humor lernt man immer wieder einmal neue Leute kennen, nämlich von Angesicht zu Angesicht. Mir macht das KENNENLERNEN Spaß, der besondere Dialog, besonders dann, wenn man merkt, dass das Gegenüber nicht uninteressiert an gewissen Dingen ist.Gesten abend war i aufm fasching.. ein 77 jähriger macht eine 73 jährige klar , knutscht wie wild spielte ihr an den Titten.. und die Lady hatte einen erregten Gesichtsausdruck.. 20 Minuten später sind die beiden im Taxi zusammen weg gefahren... läuft auch im alter noch...
Ich helfe gern ausFind ich toll sowas, ich hoff dass ich das auch noch kann mit dem Alter, meine Freundin ist ganz schön fordernd
Find ich klasse!Gesten abend war i aufm fasching.. ein 77 jähriger macht eine 73 jährige klar , knutscht wie wild spielte ihr an den Titten.. und die Lady hatte einen erregten Gesichtsausdruck.. 20 Minuten später sind die beiden im Taxi zusammen weg gefahren... läuft auch im alter noch...
Sie schaut aber heiß aus!Wir sind echt nicht mehr die Frischesten hier, aber den Spaß zum gediegenen Sex halten wir aufrecht so lange es geht.
Wärst du 10 Jahre jünger, wäre es im EF genauso mies.Bitte um eure Kommentare: Ich (64) habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich eine Dame anschreibe entweder gar keine Antwort oder "zu alt" als Antwort bekomme. Dabei wäre ich durchaus an Ü 60 Damen interessiert!
Finde ich aber schon verführerisch!Wir sind echt nicht mehr die Frischesten hier, aber den Spaß zum gediegenen Sex halten wir aufrecht so lange es geht.