- Reaktionen
- 347
- Checks
- 1
Warum sollten ü 60 nicht ihre Lust ausleben dürfen ? Das alter spielt doch eigentlich keine Rolle wenn man Spass daran hat lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmtwo sind die reifen Damen , scheinbar gibt es keine , leide ich finde keine !
So sehe ich das auch, meine SüßeFinde ich auch! Früher hörte sich das immer alt an. Aber jetzt stehe ich total drauf. Das empfinden, was das Alter angeht, wird eben mit dem Alter anders... Ich steh auf 60+. Und daran wird sich nichts ändern.. Wahrscheinlich geht es sogar mit meinem Alter noch weiter rauf!
Am 5 Mai ist wieder Stammtisch ,,, Bitte PN für die Einladung ... DankeDer Stammtisch kommende Woche passt leider terminlich nicht, ist aktuell zu kurzfristig, später jedoch einmal gerne…..
Dann viel Spaß allen TeilnehmerInnen!
Na ....ich bin noch weit weg von 60 aber die besten ficks fanden oft mit den 50+ statt .Ham mir need olle moi so g‘red ??