Der High-Five Thread

...für Leute, die ihr leiwand findet, deren Beiträge ihr gerne lest oder an denen euch sonst etwas liegt, die ihr aber nicht unbedingt busserln oder gar mit ihnen eskalieren :shock: wollt.
Egal ob Mann, Frau, über kreuz oder irgendwas dazwischen - fühlt euch frei ein wenig rumzuschleimen.

:lehrer: Aber bitte nicht übertreiben...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :vorsichtig:

Na dann fang ich mal an. Die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. des Tages gehen an:

@Mitglied #506898
@Mitglied #456716
@Mitglied #317943
@Mitglied #307733
@Mitglied #511891
@Mitglied #592042
@Mitglied #313861
@Mitglied #579308
@Mitglied #328725
@Mitglied #490845
@Mitglied #574153
@Mitglied #27287
@Mitglied #445250
@Mitglied #510199
@Mitglied #378356
Ich war noch ein sehr junger Mann (15) als ich durch die Weintraubengasse ging (die älteren unter euch werden wissen, wo das ist) hat mich eine schon etwas ältere Dame eingeladen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Hatte gerade am Parkplatz mit einweisen mein erstes Geld verdient, also sofort 20 Schilling investiert. Im Bett nahm sie meine Hand, schob sie an ihr Loch und schrie „gib mir Five" ich tat wie mir geheißen, seitdem bin ich ein Fan davon, dafür danke ich ihr, leider haben wir keine Namen ausgetauscht.
 
Ich war noch ein sehr junger Mann (15) als ich durch die Weintraubengasse ging (die älteren unter euch werden wissen, wo das ist) hat mich eine schon etwas ältere Dame eingeladen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Hatte gerade am Parkplatz mit einweisen mein erstes Geld verdient, also sofort 20 Schilling investiert. Im Bett nahm sie meine Hand, schob sie an ihr Loch und schrie „gib mir Five" ich tat wie mir geheißen, seitdem bin ich ein Fan davon, dafür danke ich ihr, leider haben wir keine Namen ausgetauscht.

Themen Verfehlungen 5 setzen ✍️😆

Es geht um "super -schlag ein" ( nicht prügeln ☝️ und auch nicht Fisten wie in deinem Kommentar 😉)

Ein High five ✋🤚
Ghettofaust 🤜🤛...

😁
 
Themen Verfehlungen 5 setzen ✍️😆

Es geht um "super -schlag ein" ( nicht prügeln ☝️ und auch nicht Fisten wie in deinem Kommentar 😉)

Ein High five ✋🤚
Ghettofaust 🤜🤛...

😁
als Ausgleich für dich wegen der Entgleisung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
als Ausgleich für dich wegen der Entgleisung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hauptsache dir gefällt es 👍
 
Zurück
Oben