- Reaktionen
- 35.576
Werde diesen Tag vor ein Paar Jahren nicht vergessen und ich wünsche es keinem Mann und keine Frau die das mit ihrem liebsten mitterleben muss.Es war ein toller Sex mit meiner Ex damals und es war alles normal...doch nach einer halben Stunde merkte ich das ich wieder eine starke Erektion bekam....und ich verspürte keine Lust auf Sex....und die wollte einfach nicht weg....voller Panik und Nervosität lief ich hin und her(bewegte mich viel,waschte in mit kalten Wasser)aber es half nicht und so beichtete ich ihr mit Schaam was los ist.
Zuerst fand sie es witzig das er so lange steif ist aber aus dem Spass wurde Horror,wollte keinen Sex weil die Eichel schon ein wenig schmerzhaft war...und nichts sie fuhr mich in die Notaufnahme....da hatte ich nur den Gedanken das mich ja keiner sieht mit meiner Beule.Mensch war mir peinlich das ich sowas dann zeigen musste aber zum Glück lief alles gut denn mit einer Spritze mit Kochsalzlösung war alles erledigt.
Hoffentlich nie wieder...peinlich...und hat jemand von euch Usern schon so eine Horror Diagnose gehabt....und liebe Userinen habt ihr das schon mal mit einem Mann mitterlebt??
Und zur Info:es ist wahr und nicht erfunden und kein Märchen!!!
Zuerst fand sie es witzig das er so lange steif ist aber aus dem Spass wurde Horror,wollte keinen Sex weil die Eichel schon ein wenig schmerzhaft war...und nichts sie fuhr mich in die Notaufnahme....da hatte ich nur den Gedanken das mich ja keiner sieht mit meiner Beule.Mensch war mir peinlich das ich sowas dann zeigen musste aber zum Glück lief alles gut denn mit einer Spritze mit Kochsalzlösung war alles erledigt.
Hoffentlich nie wieder...peinlich...und hat jemand von euch Usern schon so eine Horror Diagnose gehabt....und liebe Userinen habt ihr das schon mal mit einem Mann mitterlebt??
Und zur Info:es ist wahr und nicht erfunden und kein Märchen!!!