Flecken auf der Eichel

Natürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....
Da hast du vollkommen Recht 😉
Groß reden ist meistens nix dahinter 😀
LG Iris ☀️

Da nützt nicht Mal ein Stück Holz zwischen den Mund und trotzdem würden sie noch ihren Topfen dazugeben!!!!

Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Ohne Foto ist das schwierig zu sagen. Für mich klingt das nach braune Pigmentflecken auf der Eichel. Aber keine Ahnung was die Ursache dafür ist? Da hilft wohl nur ein Arztbesuch weiter. Bei Pigmentflecken könnte ein Hautarzt weiterhelfen.

Ohne Foto ist es generell schwierig zu beantworten.
Aber auch mit Foto ist so eine Ferndiagnose schwierig!
Mein Tipp: Wenn du dir unsicher bist, was es ist - geh zum Arzt! Nur der kann dir schlussendlich wirklich sagen, was es ist

Ohne Foto ist es generell schwierig zu beantworten.
Aber auch mit Foto ist so eine Ferndiagnose schwierig!
Mein Tipp: Wenn du dir unsicher bist, was es ist - geh zum Arzt! Nur der kann dir schlussendlich wirklich sagen, was es ist
Klingt für mich nach braunen Pigmentflecken auf der Eichel. Und bei sowas sollte man zum Hautarzt gehen, der auch für Geschlechtskrankheiten zuständig ist.

Klingt für mich nach braunen Pigmentflecken auf der Eichel. Und bei sowas sollte man zum Hautarzt gehen, der auch für Geschlechtskrankheiten zuständig ist.
Wenn sich der Themenersteller nicht sicher ist, was es ist, kann er auch im Vorfeld einen Termin beim Hausarzt machen, falls er so schnell keinen Termin beim Hautarzt bekommt...
Viele Hausärzte kennen sich in diesen bereichen auch gut aus und kann dann zur weiteren Abklärung durchaus auch eine Überweisung zum Hautarzt verschreiben.

Ich würde in so einem Fall so oder so möglichst rasch zum Arzt gehen - sicher ist sicher und lieber 1x zu viel, als zu wenig

Stell bitte Schwanzbilder ein aus allen Perspektiven.
Ohne Tatsache kann man schlecht beurteilen.

Bitte mach nähere Angaben 😷👩‍⚕️🚑

Wenn sich der Themenersteller nicht sicher ist, was es ist, kann er auch im Vorfeld einen Termin beim Hausarzt machen, falls er so schnell keinen Termin beim Hautarzt bekommt...
Gehen wir einmal davon aus, dass er das gemacht hat und sich hier im Vorfeld nur informieren wollte, ob jemand so etwas ähnliches hat/hatte.

Gehen wir einmal davon aus, dass er das gemacht hat und sich hier im Vorfeld nur informieren wollte, ob jemand so etwas ähnliches hat/hatte.

Ich finde diese Rubrik hier im Forum sollte prinzipiell neu überdacht werden. Es macht einen Unterschied mit einer Diagnose andere um Rat im Umgang mit dieser zu fragen oder mit irgendwelchen Symptomen nach einer Diagnose oder gar Behandlungsmöglichkeiten zu fragen.
Ersteres ist ok und kann sicher vielen Leuten helfen. Das Zweite aber finde ich sehr gefährlich v.a. wenn man sieht welche "Diagnosen" oder gar Behandlungen da von offensichtlich meist kompletten Laien gestellt bzw. vorgeschlagen werden. Da stellts einen manchmal die Haare auf!!

Also zusammengefasst: Fragen zu bestehenden Erkrankungen oder Diagnosen ok, nein wenn mit irgendwelchen Symptomen nach Diagnosen gefragt wird.

Sollten vielleicht auch mal ein @admin überdenken.

Zurück
Oben