G
Gast
(Gelöschter Account)
90% Nur Schrott Antworten. Er stellt eine ganz normale Frage. Schämt euch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du vollkommen RechtNatürlich wieder die üblichen Verdächtigen, die keine vernünftigen Kommentare zustande bekommen....
Ohne Foto ist das schwierig zu sagen. Für mich klingt das nach braune Pigmentflecken auf der Eichel. Aber keine Ahnung was die Ursache dafür ist? Da hilft wohl nur ein Arztbesuch weiter. Bei Pigmentflecken könnte ein Hautarzt weiterhelfen.Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Könnte Syphilis sein...., auf jedenfall sofort zum Arzt.Hallo! Ich war gestern noch in der Therme und heute ist mir aufgefallen das ich Braune flecken bzw blaue flecken auf der Eichel hab. Wisst ihr vielleicht was es sein kann lg
Klingt für mich nach braunen Pigmentflecken auf der Eichel. Und bei sowas sollte man zum Hautarzt gehen, der auch für Geschlechtskrankheiten zuständig ist.Ohne Foto ist es generell schwierig zu beantworten.
Aber auch mit Foto ist so eine Ferndiagnose schwierig!
Mein Tipp: Wenn du dir unsicher bist, was es ist - geh zum Arzt! Nur der kann dir schlussendlich wirklich sagen, was es ist
Wenn sich der Themenersteller nicht sicher ist, was es ist, kann er auch im Vorfeld einen Termin beim Hausarzt machen, falls er so schnell keinen Termin beim Hautarzt bekommt...Klingt für mich nach braunen Pigmentflecken auf der Eichel. Und bei sowas sollte man zum Hautarzt gehen, der auch für Geschlechtskrankheiten zuständig ist.
Naja der Arzt will es doch bestimmt auch sehen. Um eine genaue Diagnose zu treffen und wie man das behandeln kann.Ich bin schon etwas schockiert darüber, wie viele da ein Foto von einem blau/braunen Pimmel sehen wollen.
Danke @Mitglied #420240 , dass Du es nicht gepostet hast. Geh zum Arzt.
Ist aber schon ein Unterschied, ob ich meinem Arzt den Pimmel zeige, weil ich dort ein Problem hab oder ihn öffentlich in einem Diskussionsforum zur Schau stelle.Naja der Arzt will es doch bestimmt auch sehen. Um eine genaue Diagnose zu treffen und wie man das behandeln kann.
Er muss ja nicht aber vielleicht entwickelt er früher oder später das BedürfnisIst aber schon ein Unterschied, ob ich meinem Arzt den Pimmel zeige, weil ich dort ein Problem hab oder ihn öffentlich in einem Diskussionsforum zur Schau stelle.
Meinst du die Staubsaugerdüse?
Gehen wir einmal davon aus, dass er das gemacht hat und sich hier im Vorfeld nur informieren wollte, ob jemand so etwas ähnliches hat/hatte.Wenn sich der Themenersteller nicht sicher ist, was es ist, kann er auch im Vorfeld einen Termin beim Hausarzt machen, falls er so schnell keinen Termin beim Hautarzt bekommt...
Gehen wir einmal davon aus, dass er das gemacht hat und sich hier im Vorfeld nur informieren wollte, ob jemand so etwas ähnliches hat/hatte.