- Reaktionen
- 1.490
Sind schon ausgestorben im EFwie genau leben Männer deren Zumpferl noch kürzer ist als 20 cm, also quasi kaum vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind schon ausgestorben im EFwie genau leben Männer deren Zumpferl noch kürzer ist als 20 cm, also quasi kaum vorhanden?
Ich dachte ich erfülle ihm seinen Wunsch.
Wer hat eine kurzes Zumpferl mit höchstens 20 cm und wer hat doch ein anständiges Zumpferl so ab 22 cm?
Und wie genau leben Männer deren Zumpferl noch kürzer ist als 20 cm, also quasi kaum vorhanden?
Hätte es eher als Folter Instrument gesehen oder bei Überlänge als Stützhilfe.Anhang anzeigen 10908740
Trainieren, trainieren, trainieren - machen ja viele bei den Mukis auch - a bisserl a Disziplin bitte!
Einmal drehen und in der überfüllten U-Bahn hat man Platz.Hätte es eher als Folter Instrument gesehen oder bei Überlänge als Stützhilfe.
Weil er vor Schmerz schreit oder weil alle vor Entsetzen davonlaufenEinmal drehen und in der überfüllten U-Bahn hat man Platz.
Anhang anzeigen 10908740
Trainieren, trainieren, trainieren - machen ja viele bei den Mukis auch - a bisserl a Disziplin bitte!
Weihnachtsgeschenk für einen Freund?Wo kann man das Ding denn kaufen
Weihnachtsgeschenk für einen Freund?
Sorry - Du kriegst es nicht, da muss man ihn auf den Verkaufstresen legen - alles das über 20 cm ist nicht mehr zum Einkauf berechtigt.
....irgendwas mit dem Gleichstellungsgesetz.....soll niemand überbevorteilt werden.....oder so........werden alle gleich gemacht.
Von Deinem Freund?Ich würde dir gerne ein Bild schicken, zur Beurteilung, passt das für dich ?
Von Deinem Freund?
Nönö - die Realität verstört mich bereits genug.
Ein exxoskelettAnhang anzeigen 10908740
22cm ohne kopf?
Jaja, wäre eh von meinem Freund gewesen ..
22cm ohne kopf?
22cm ohne kopf?
+loch im kopf also nix mit studieren....Ich weiß es nicht, ich hätte es ohne schauen weitergeleitet .. ..
+loch im kopf also nix mit studieren....