langsam aber sicher glaube ich, du weißt nicht welchen Sinn ein Forum hat!
Ich denke schon welchen Sinn ein Forum hat. Mal sicher nicht was du und Hunderte andere hier machst, nähmlich hier fleissig mitlesen, keine Berichte schreiben, aber wenn mal ein Positivbericht kommt, dann sofort die erwähnte Dame für mehrere Tage besetzen. Glaubs mir, ich weiß das aus Erfahrung, daß das so abläuft. Wird auch von anderen schreibfreudigen Usern via PN bestätigt.
Ich glaube ich spinne-denkst du wirklich, irgend jemand setzt sich hin und beantwortet dir alle deine stupiden Fragen?
Warum denn nicht? Dafür ist ein Forum da, es kann jeder seinen Senf dazu geben, auch du und die Hundertschaft an "Nur-Leser". Hiermal einen schönen Gruß an die "Nur-Leser-und-Nicht-Schreiber", natürlich auch an die Herren und Damen "red bulls" und "red cows".
Ich würde dir vorschlagen, dort selbst anzurufen damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst....
Danke für den Rat. Aber die Huren die in Europas Schrottplatz Nr.1 - Innsbruck arbeiten, kann ich telefonisch nur teilweise auf "brauchbar" oder eben "nichtbrauchbar" einstufen.
oder sollen wir dir die Nutten auch noch heimtragen und eventuell auch noch einen guten Preis aushandeln?
Nein danke, ist nicht notwendig. Sonst bringst du mir diese ekelige Schrulle daher.
http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/218049/ , die du als erfahrener Hurentester sicher auch kennst und ihr einen überhöhten Preis bezahlt hast.
Übrigens kenne ich alle Mädels deiner aufgezählten Zitate persönlich, werde mir aber sicher nicht die Zeit nehmen, dir alle Einzelheiten zu präsentieren.
Ach wie schade. Na gut, dann behalts halt für dich als dein großes Geheimnis. Glaubwürdig sind hier sowieso nur erfahrene User, bzw. subjektive Ansichtssache.
Du liebst auch sicher "Zitatensammlungen", oder?
Oh ja, das ist geil. Ich hoffe dieser Beitrag hat genug Zitate. Dann weiß gleich jeder was gemeint ist und es kommen keine doppelt und dreifachen Rückfragen mehr. Also solltest du es eigentlich auch gleich schnallen.
Und komm bitte bloß nicht auf die Idee, aufgrund meiner wenigen Stellungsnahmen auf einen Newcomer zu schließen!
Warum soll ich dich denn als Newcomer bezeichnen, wenn du hier schon jahrelang mitliest und dein Schweigen am 20.12.08 endlich gebrochen hast, dich extra angemeldet, damit du absichtlich mit deinem ersten Beitrag so scheiss Viren daherbringst. Eigentlich gehörst du dem Moderator gemeldet, damit er dich gleich wieder rausschmeißt.
Weiters dein Ton und die Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor. Du wirst doch nicht auch im "Lusthaus" noch fleißig mitlesen und nichts schreiben? Dann weißt du ja sicher auch, daß so einer wie du im LH sofort als "Beckenrandpissler" bezeichnet wird.
Hier im EF laß ich das mal und bleib bei meiner Tonart.
Damit jetzt alles geklärt ist, ich werd weiterhin hier meine Beiträge schreiben, ob's dir gefällt oder nicht, ist doch mir scheiss egal.
Ach ja, und noch was lieber
sexdemoniac7...
...und behalt deine scheiss Viren.