Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

ich meide mittlerweile die Innsbrucker-Szene eher generell, da bei den meisten eine reine Verarsche gegeben ist, bzw. das Verhältnis zwischen Service und Kosten zum Kotzen ist. Ausnahme ist hin und wieder das Maxim für den schnellen Druckabbau.

War letzten Freitag in München, 2 Stunden bei einer Dame in der Hofer-Straße.
Enthalten war die gewünschte Kleidung, echte und ausdauernde ZK über den gesamten Zeitraum, GV und AV in verschiedenen Stellungen, das 4. Mal am Ende der zwei Stunden mit Handentspannung (da war ich berits fix und fertig), Raus bin ich mit total zittrigen Knien, Kosten 3504120. Da rentiert sich der Preis wenigstens und man kommt zu 100% auf seine Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meide mittlerweile die Innsbrucker-Szene eher generell, da bei den meisten eine reine Verarsche gegeben ist, bzw. das Verhältnis zwischen Service und Kosten zum Kotzen ist. Ausnahme ist hin und wieder das Maxim für den schnellen Druckabbau.

War letzten Freitag in München, 2 Stunden bei einer Dame in der Hofer-Straße.
Enthalten war die gewünschte Kleidung, echte und ausdauernde ZK über den gesamten Zeitraum, GV und AV in verschiedenen Stellungen, das 4. Mal am Ende der zwei Stunden mit Handentspannung (da war ich berits fix und fertig), Raus bin ich mit total zittrigen Knien, Kosten 3504120. Da rentiert sich der Preis wenigstens und man kommt zu 100% auf seine Kosten.

"
Also wenn man den Betrag richtig liest, dann sind dreieinhalb Millionen schon recht "günstig" - für zwei Stunden :mauer:
 
"
Also wenn man den Betrag richtig liest, dann sind dreieinhalb Millionen schon recht "günstig" - für zwei Stunden :mauer:
'ich habe nicht geschrieben, dass es "recht günstig" war, sonderm "wenn du den Betrag richtig gelesen hättest", dass dort das Preis-Leistungsverhältnis 100%ig gepasst hat.
 
TT! Ich arbeite dahinter und es gehn nicht die attraktivsten bei der Tür ein und aus
 
wer hätte denn Interesse einmal zu einer Hure/Masseurin zu 2 hinzugehn :)
bei Interesse einfach PN...LG
 
War schon jemand bei der 22 jährigen tirolerin in der fritz konzert straße?
Lieber nicht hingehen.... Kanns dir nur raten.
Hab angerufen und was ausgemacht. Sind die 2 molligen "Schwestern" und ihre angebliche "Mutter". Die waren auch schon in Seefeld zu besuchen.
Hab mit einer ausgemacht, totaler reinfall. ehrlich lösch bloß diese Nummer =D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben