Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Gibts irgendwas neues in der szene?
Was ist denn mit den ganzen mädels die im basar inserieren??
Insidertips oder so auch gern per pm.
 
das hört sich sehr gut an. das werd ich mir bald mal ansehen....gibt ja nix besser als einen saunaclub um die neuesten "wunderpillen" zum nudeltuning zu testen....:hurra:

naja, hoffentlich wirst du nicht allzu enttäuscht - so wie es mir passiert ist --> lies dazu den thread - ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin
 
naja, hoffentlich wirst du nicht allzu enttäuscht - so wie es mir passiert ist --> lies dazu den thread - ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin

ok. danke für die warnung. werd jetzt wohl meine "feldstudien" woanders machen....
 
hab letzte woche eine sehr gutaussehende schwarzhaarige ins boardinghaus am südtriolerplatz gehen sehen
meine langjährige erfahrung sagt mir dass das eine professionelle war :) kann da wer was dazu sagen?
 
ist doch egal wie alt sie ist, sie sieht noch super aus und beim Sex schaue ich nicht auf das Alter !!!
 
ist doch egal wie alt sie ist

Je nach Anzeige variiert das Alter besagter Dame zwischen 33 und 37 Jahren!
Sie wirbt auch auf wirklich jeder einschlägigen Seite!
Ich kann dir aber garantieren, daß die Manu schon über 40 ist, was ja nix schlechtes an sich ist! :mrgreen:
 
Hi ! Kann mir jemand sagen, welches Bordell oder Saunaclub zur Zeit den besten Service bietet, auch was die Damen betrifft ? möchte in nächster Zeit entweder das Circolo Passion, La Villa oder das Atlantis besuchen.
Wo sind sehr hübsche Mädchen, bei denen auch das Service passt bzw. vom Haus her das Essen gut ist usw...
Preis/Leistung wird sicher bei den 3 genannten unterschiedlich sein oder ? für mich kommt in Zukunft nur mehr ein Bordell in Frage, da ich den Südring meide ( verboten/ angst vor Krankheiten ) und private Huren gibts in IBK fast keine mehr....ins benachbarte Ausland zu fahren ist mir zu weit...und ins Maxim will ich nicht mehr ( keine Duschen usw...) will länger im Bordell/Saunaclub bleiben und mich auch mit den Damen längere Zeit unterhalten
falls jemand eine Dame weiß, zu der ich unbedingt gehen soll oder empfehlenwert ist, bitte um PN...
 
@junger_geil
manu ist nun mindestens 55! aber vielleicht stehst du drauf.
sie ist auf jedenfall recht nett und hat immer noch eine recht passable figur.

zu #1097
wenn du ein gutes preis-leistungs verhältnis willst
solltest du ein mädchen von call-us.ch probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emma ist ganz ok - nichts besonderes aber zumindest hast du das geld nicht aus dem fenster geworfen.

p.s. sie ist 30 hat kurven und ist österreicherin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben