Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

hat jemand erfahrungen mit kira? inseriert momentan auf sexin.at, sieht sehr heiß aus!
 
hallo!
kann mir jemand in der nähe von st.jakob/deffereggental eine geile maus empfehlen?
danke!
 
In Osttirol schaut's schlecht aus!
Probiers bei der ''molly melone''! Die kommt aus der nähe!
 
gestern abend sinds am ganzen südring gestanden
12stk - erinnert mi a bissl an die euro2008 zeit
 
12 mädls für 50.000-80.000 typen - gigantisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: stelln sich die 12 so patschert an, dass sie kein geeignetes geschäft machen. werden sie deshalb so oft ausgewechselt ? :grantig:
 
:lehrer:meine wenigkeit ist da nicht vorhanden
Meine auch nicht! :lehrer:

nachträgliches P.S.:
mein erstes und einziges (!) Mal war vor ca. 8 Jahren mit "Schatzi-Schatzi" JACKLIEN - damals noch in der BWG - mit sehr diffusen Erinnerungen.....!
Inzwischen muss sie das Handtuch geworfen haben - ist jetzt seit kurzem nicht mehr im sexin vertreten. Hab schon geglaubt, ihre Bilder haben sich in die Festplatte eingebrannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem aktuellen Blick in den TT Basar kommt man zum Schluss, dass eine neue Bulgaren-Lieferung angekommen sein muss! Deren Zuzis kommen mit den Werbesprüchen kaum mehr nach! :shock:
 
Wieder mal ne Frage an euch erfahrene User:
ist es eigentlich verboten Damen in der Kranebitter Allee 6 zu besuchen oder ist es nur nicht erlaubt sie auf der Straße anzusprechen?
... und noch was... kennt von euch jemand die Barbara, die an der Grassmaier Kr. des öfteren steht schon etwas genauer?
Schöne Grüße
s.m.
 
...verboten ist alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist ;-)...besuchen darf man:down: jede frau und auch ansprechen auf der strasse...aber es gilt halt aufzupassen dass keine "unerlaubte geschäftstätigkeit" daraus entsteht...ist irgendwie so wenn man einen bankräuber (nach dem überfall) um geld fragt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täuscht das, oder schickt die Mafia jetzt schon Minderjährige auf den Südring zum anschaffen?
 
....Was sagt ihr dazu, dass Karina und Tania die gleiche Tel.Nr. haben?
Würde gerne hingehen, ist das Verarsche oder doch einigermaßen Seriös?

Einem Neuling sei verziehen! Anscheinend hast du noch keine Ahnung was bei uns so läuft!?
Ich würde dir vorschlagen, dass du am besten selbst hingehst und dich davon überzeugst...wenn du ein paar alte Schachteln sehen willst, dann kommst du sicher auf deine Rechnung - und auf die Fotos brauchst du schon gar nichts geben - alles Fake!
 
Hy ich hab jetzt einige der Foren hier durchforstet und irgendwie nirgends gute Tipps für Damen (vorzugsweise privat aber Studio geht auch) die Tiefe Kehle anbieten gefunden. Könntet ihr vielleicht euer riesen Wissen sprechen lassen und mir gute Tipps für, Damen die Tiefe Kehle wirklich gut und versaut beherrschen, zukommen lassen. Ich wäre euch sehr verbunden danke :D
 
Kennt jemand eine farbige, die halbwegs gut deutsch kann und etwas härteres service anbietet?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben