Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Das Foto ist echt. Massieren kann sie eher weniger, dafür macht sie sonst alles. Berichte gibts im Lusthaus.
 
Ich finde die Anzeigen in der TT sowieo äußerst amüsant! Nicht, dass ich vorhabe, zu einer Professionellen zu gehen, aber die Anzeigen dort sprudeln über an unfreiwilliger Komik :).
Neuestes Beispiel: Wie hiess es schon im ersten "Werner"-Film: Ich glaub', die Russen sind da!"

Einmal haben wir hier - diesmal in Wörgl - eine Frau, die Wodka und Männer liebt: http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen/449246/lera-30-russland-moskau

Und hier wäre eine Hausfrau - auch in Wörgl:
http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen/449243/heisse-hausfrau-24

Bei beiden Anzeigen sind dieselben Rechtschreibefehler zu finden und derselbe Aufbau der Anzeige liegt vor. Beide "arbeiten" offenbar im selben Ort und die Telefonnummern unterscheiden sich nur um die letzte Nummer.

Ob die Damen wohl "zusammengehören" ;-) ? Oder sollte man eher sagen: Ob die Damen aus demselben Stall kommen? ;-)
 
Ob die Damen wohl "zusammengehören" ;-)
schlimmstenfall ein und dieselbe ... ich fürchte Du hast meine bemerkungen im post über Dir durchschaut - oder ist es doch wieder letzendlich anders. meist dann wenn die truppe ruckzuck nachbesetzt umbesetzt wird - bei fakefotos ist allerhand möglich :lehrer:

Telefonnummern unterscheiden sich nur um die letzte Nummer
manchmal vertippen sich die inserentenschreiber(innen) auch bloß oder haben noch einen restspiegel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sieht es so aus, als hätten sich da 2 Schwalben in Wörgl mal kurzfristig niedergelassen, die ein paar Tiroler Holzköpfe ausnehmen wollen ;-).
 
Und, was gibt's Neues von der tt-Front? Was machen die holden "Hausfrauen" und Wodka-liebenden Mädels aus Wörgl ;-) ?
 
Wow, da scheint ja echt jede Menge los zu sein ;-). Aber in Wörgl scheinen derzeit die Hausfrauen und Wodka aus der Mode zu sein! Heute ist was Neues in Wörgl los! Es hat ein "Candy-Shop" eröffnet ;-)
http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen/449808/candy

Und wieder derselbe Aufbau der Anzeige wie bei der Wodka- und Hausfrauen-Anzeige. Auch die gleichen Rechtschreibeproblematik wie bei den anderen Damen ist zu erkennen ;-). Und wenn man sich die Bilder der "Dame" genauer ansieht, erkennt man noch was ganz anderes ;-).
 
Und wieder ein lustiges Update! Aus unserer Wodka-Frau, die ursprünglich "nur kurz auf Urlaub" in Wörgl war und Lera hiess, wurde jetzt "Valerija" die ihr Unwesen nun in Rosenheim treibt ;-)! Zu dumm, dass es sich immer noch um denselben Anzeigenaufbau und die nahezu identischen Bilder handelt ;-).

Aus der gestern noch neuen Dame "Candy" wurde mittlerweile "Cindy". Ach ja, aber bevor aus "Candy" "Cindy" wurde, hat die entsprechende Dame eine Anzeige geschaltet, welche mit dem Namen "Sandra" in der Überschrift warb, aber die Dame in der Anzeigenbeschreibung "Candy" hiess;-). Es wird aber noch komplizierter:
Die Dame hiess zuerst "Candy", dann "Sandra", dann "Sindy" und dann "Cindy". Zwischendrin hat die Dame dann als "Cindy" nochmals die Telefonnummer gewechselt, was nicht aufgefallen wäre, wenn in der "Sandra"-Anzeige" nicht noch "Candy" gestanden hätte :).

Es ist herrlich. So einen Job möchte ich auch haben ;-)...
 
Hallo ihr alle,

weiß einer von euch was aus Annika (die mit dem Hygienetick - zuletzt Nähe Grassmayrkreuzung) geworden ist - kommt sie mal wieder??
lg
akazie
 
Unsere Antibakterillios Annika war doch gerade erst bis vor ca. 1 Woche hier.
Vor Jahren war ich ja ziemlich begeistert, hat sich mittlerweile aber relativiert. Habe keine Lust mehr auf Handgel - das habe ich selber immer dabei :mrgreen:
 
Selena, Mitterweg

Milano, Anfang/Mitte 20, schwarze lange Haare, gute Figur bei wenig Busen. Machts für einen 50er. Spassbremse ist leider dass sie kaum was versteht. Das 'Schatzi' und 'Waaas?' nerven bald mal. Internationale Hurensprache :)
Sie macht beim vögeln nicht dunkler und ist ein toller Anblick und war seeeehr eng.
 
Und was ist da dabei bei 50,-? FR, 69, GV mit oder ohne Gummi? Und Inserat kann ich auch keins finden? Bitte etwas mehr Details!
 
Kann mir jemand für morgen vormittag 10.00 uhr eine nette dame in innsbruck empfehlen??

Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben