Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Wollte gestern abend mal eine der anderen Wohnungsdamen besuchen, da Marie ja leider nicht mehr hier ist...:winke:

Lu, Lisa, Nicole, Laura, Nancy, Annika und Nadja - im Radl mehrmals versucht - keine (!) erreicht :hmm: - also entweder sind die jugendlichen Olympioniken und deren Betreuer und Funtionäre so rege, oder das Geschäft rennt immer so prächtig - wurde mir dann jedenfalls zu spät - bin ich noch schnell ins Kama zu Melanie - war wieder mal wunderbar, vor allem die rundlicheren Formen, die sie nun hat, gefallen mir unglaublich gut, denn sie hat speziell dort zugenommen, wo es das Männerauge richtig freut :hurra:

In Puncto Gefühl ist Melanie für mich immer noch die Nr.1 in Innsbrucks ständig wachsender Massageszene. Allerdings glaube ich, dass sie ihr Programm mal ein bisschen variieren sollte, damit die Spannung speziell für Stammgäste nicht flöten geht. Beim Body to Body gibt es halt inzwischen einige echte Konkurrentinnen am Markt...

Mist! Jetzt schreib ich im falschen Thread ... sorry, aber mit "Huren-Talk" war gestern halt nichts los

LG
Akazie

Stimme Dir zu. Und wie Du im anderen Thread ja lesen kannst, gibt es immer wieder einige Perlen, die ihr "Handwerk" mehr als verstehen...

@Schlammbock: Lustig find ich das aber nicht, ist alles so ein Wahnsinn.

Ja ich finds auch schon lange nicht mehr lustig, deshalb meide ich IBK und konzentriere mich nur mehr in Richtung Bayern. Naja vielleicht noch gelegentlich einen Quickie im Maxim.

An alle die Verwunderten, welche nicht glauben können, dass kaum mehr eine der altbekannten und Besseren zu erreichen ist:
wundert ihr Euch wirklich? Langsam dürfte es doch durchgedrungen sein, dass unsere Scheisshäufchen ihr Ziel, uns auszughungern, erreicht haben.
Jetzt gibt es nur mehr die offziellen Alternativen, wo unsere "sauberen" Wirtschaftstreibenden und Politiker die Griffl drin haben: in die öffentlichen Puffs und Boardinghäuser!

na geh.....
was glaubst wohl, warum ich das sooo geschrieben habe?
...weil als Wirtschaftstreibender und anerkannter Unternehmer gilt das natürlich NICHT!!!!!
Korrupte Scheissgesellschaft !

Braucht es dort auch nicht. Es gibt genug Einrichtungen, wo man zu einem guten Preis gute Mädels mit gutem Service bekommt - und das alles offiziell genehmigt.

Wie sieht es am südring aus hat jemand Erfahrung und zur welcher zeit stehen am meisten Mädels dort

mal ganz was anderes...wollte nach einiger zeit mal wieder in den mhp 3, top 514, zur massage....gibts die dort noch? auf der klingel war ein name (früher war die leer), wollte deswegen nicht läuten....könnte ja jetzt eine familie drin wohnen...oder so
weiss wer darüber was...?
danke im voraus

Einen Strassenstrich gibt es in Rosenheim, München, Nürnberg, Augsburg NICHT.
In München gibts straßenstriche: Landsberger Straße und beim Kunstpark ost:lehrer: ingolstädter und hansastraße wurden geräumt:!:
Wobei viele Damen in der landsberger straße im auto sitzen mit der roten Lampe an:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon aber für mich ist das nicht ein typischer Straßenstrich wenn die DL's im Auto warten und der GV auch im Auto vollzogen wird. Das ist eher ein Autostrich. :haha:

war schon jemand bei den zwilligen
der text, der schreibstil und dann erst diese tel.nr., kein foto,u.s.w. - das sagt eigentlich eh alles aus - ich suche keinen lottosex(a). dort kommts nicht zu dem was ich mir erwarte :aetsch:

Zurück
Oben