Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Ich bin generell unerfahren mit dem professionellen Bereich...es hat mich nur interessiert...
 
Ach so ein Blödsinn! Es gibt überhaupt nicht genug Unrasierte! Im professionellen Bereich sind fast alle rasiert. Von 100 sind vielleicht 3 unrasiert. Die SW sind der Meinung unrasiert ist gleich ungepflegt.
 
Merkt ihr das echt nicht? Das Bild wurde aus einem ungarischen Portal kopiert! Das sieht doch ein Blinder. :shock:

Diese Renata ist jetzt schon seit ca 1 Woche in Innsbruck und es waren sicher schon viele Freier bei ihr, aber berichten will hier keiner was, nur fragen.
 
ich kann euch nur die lu weiterempfehlen !
sie ist echt spitze, es kann auch mal aus einer Stunde ein wenig mehr werden, vor allem wenn die Sympathie passt.
sie hat schöne Titten, geht super mit in verschiedenen Stellungen und ist sehr bemüht um einen zufridenen Kunden.
werde sie sicher wieder besuchen, einfach sehr scharf diese Frau !!!
 
Bin auch schon bei LU gewesen; meiner meinung nach die beste in innsbruck; beherrscht auch das domninante sehr sehr gut....ihre kleine folterkammer ist ein besuch wert!
 
lu ist wirklich die beste in Innsbruck ! aber zu empfehlen ist auch die Marie und die Nikol.....
war schon mal jemand bei laura ]http://http://flohmarkt.tt.com/anzeige/alle/dienstleistungen-massagen/340744/f-e-t-i-s-c-h-l-a-d-y[/URL]
die wär sicher auch nit schlecht, bitte um bericht falls jemand schon bei ihr war...
am liebsten gehe ich zu Lu, dann zu Marie ( mit ihren schönen Titten und großen Schamlippen, für ihr Alter total super in Form und geht sehr gut mit beim Sex ), Nikol ist auch spitze.....
falls sonst noch wer etwas berichten kann über diese genannten Nutten bitte berichten.
und ich glaub bei allen ist man sehr gut aufgeboben was die Gesundheit betrifft, gehen sehr vorsichtig damit um, nicht so manch andere hure in IBK, wo alles egal ist und nie zum Doc geht.....
lg
 
Hab mal irgendwo gehört/gelesen, dass die Nicol soweit ganz gut sein soll. Mehr weiß ich aber auch nicht, selber nicht angetestet.







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In einem anderen Forum wird aber berichtet, dass die Thüringerin äußerst professionell und steril ist.
 
ich hab sie seit montag nicht ans handy gegriegt und laut ihrer mailbox ist sie ab heute eh nicht mehr hier...
hoffentlich kommt eine nach die ein handy bedienen kann
 
Die war halt extrem überbucht. Aus solchen Überbuchungen resuldieren ein Schnell - Schnellservice. Es ist halt nach wie vor zu wenig Konkurrenz im Land und wird immer weniger. Die Lage ist zZt. beschissen und wird auch nicht mehr besser.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben