Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

War eigentlich jemand mal bei

SELINA!?

inseriert bei sexin.at...
war ja früher glaub ich schon mal in IBK wenn mich nicht alles täuscht oder?

lg
 
@irgendeinen mod: kann mal wer den Titel auf 2010 ändern? 09 ist gottlob schon lang Geschichte und eigentlich das 10er-Jahr auch. Fangen wir zu Neujahr einen Neuen an? Wen interessiern denn die alten Beiträge, im Mom ändert sich eh alles so schnell - viel zu schnell.
 
Eure Erfahrung bitte. Welche Dame aus dem Gewerbe wird so richtig tropfen nass. Oder ist das nicht möglich weil sie nur zig mal am Tag "ihren job" machen...
 
bedaweberg
würde schärfste sm nummer machen a
macht telefonisch sympatischen eindruck
erfahrungen von euch?
 
Das ist ein Irrtum, das wissen wir sehr wohl. Aber leider ist das schon fast 3 Jahre her, da machten bis zu 80 % (ACHTZIG !!!!) der Mädchen teilweise traumhaftes NF!
sharon
wanda
krisztina
barbie
anita
brigitta
gina
ildiko
ines
josie
janetta
kelly
kim
bianca
lara
maria
anna
niki
nicole
christina
roxana
sophie
sylvia
vivienne
vicky
und..
und...
und...

willst noch mehr wissen ?
.....das war mal !!!!!!!!!!!!
lg sd7

wen es interessiert: war gestern bei anita und konnte nf aushandeln. war gut (wenn auch teuer)..
 
ist laut ihren angaben seit ca. 3 Jahren in ibk und steht immer beim tivoli-stadion rechts (in Richtung DEZ) kurz nach der Olympiabrücke. kleine schwarzhaarige. Alter lt. ihren Angaben bei 22 Jahren.
 
2 Fragen an die wissende Runde:
Bin im Bezug auf Prostituierte echt totaler Anfänger und deswegen 2 vielleicht dumme Fragen aber vielleicht bekomm ich ja doch eine hilfreiche Antwort:
1. war letzte Woche am Dienstag gegen 21:10 UHr zum Flughafen unterwegs und da habe ich ein unglaubliches Mädel direkt gegenüber beim Ginzinger gesehen (Bushaltestelle), Topfigur nettes Gesicht (was man halt aus dem fahrenden AUto so erkennt) hatte es leider eilig , Aber weiss jemand ob dort auch eine Professionelle steht? und wenn ja was bezahlt man da so für welche Leistung ?

2.
Ich würde mir gerne mal einfach nur einen blasen lassen ohne drumherum, keine GV oder kein reden oder ähnliches, wo wäre ich da in Innsbruck am besten aufgehoben, bzw. was legt man dafür so aus (nicht das ich als Neuling total übers Ohr gehauen werde)...

Vielen Dank für die Weitergabe eures Wissens


walt
 
Frage, arbeiten professionelle Damen eigentlich auch noch, wenn sie schwanger sein sollten? Im Wien-Thread liest man ja davon....in Tirol auch?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben