Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

sie heisst lilly und inseriert im tt.com.basar. aber leider löscht sie am abend immer ihre inserate. sorry. ihr müsst eben nur jeden tag rein schauen. vlt inseriert sie mal wieder. ich will die süsse nicht ärgern deshalb sag ich weder adresse noch telefonnummer noch gibt es das foto von ihr. sie will das sicher nicht weil sonst würde sie ja ihre nummer ins inserat schreiben. und jetzt leute sucht selbst und nervt nicht mehr mit euren pn und anfragen wegen link.
 
Dass ein Mädchen ohne Gummi machen will kommt mir schon etwas "strange" vor. Aber das ist nicht das erste Mal, dass so eine unglaubwürdige Meldung vom User daherkommt.

"Sonst würde Sie ja Ihre Nummer ins Inserat schreiben ??"
Wie sonst soll ich Sie denn erreichen *lol*
Ist wohl meistens die Telefonnummer angegeben gell ;)
 
in ihrem inserat stand dass man ihr eine email schicken soll. die email adresse steht ober dem inserat und beginnt mit "anonym-012345@basar.tirol.com". wenn ihr der lilly dann eine geschickt habt dann bekommt ihr eine retour mit ihren vorlieben und ihrer telefonnummer. ich kann es auch nicht ändern wenn sie das inserat raus gelöscht hat. übrigens im juni und juli hat sie auch inseriert. ihr müsst halt öfter in den tt.basar schauen. (die zahlen sind nur ein beispiel denn die nummer ist bei jedem inserat anders.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Eurer Information: es gab gestern zwei Inserate von Lilli

das Erste erschien um 14:06:31 mit ausschließlich einem e-mail kontakt (anonym-287x6x@basar.tirol.com),

das Zweite um 15:37:11 (anonym-287x7x@basar.tirol.com) mit der Möglichkeit einer
Tel.Nr.: 0676/xxx . Bei der 0676Nr. schaltet heute ein automatisches Band seine Ansage. Das Inserat von gestern gab den eindeutigen hinweis auf eine Besuchsmöglichkeit ausschließlich von gestern wieder,
hoffe etwas geholfen zu haben, lg garry

Edit: heute gabs von Ihr keine Inserate mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke weaver. wenigstens einer der auch das inserat gelesen hat. warst vielleicht auch bei dem süssen girl?
und @prendi2002: ich bin KEIN unglaubwürdiger user. ich hab schon mehrere inserate im tt.basar gelesen wo KEINE nummern angegeben sind.
und @wacker: endlich mal eine die du nicht bekommen hast? nicht weinen kleiner. hahaha
 
hab erfahrung gemacht, dass man kronenzeitungsnutten, wenn man sie anruft, bei anderen damen landet
ich glaub, dass wenn eine einen kunden hat und du anrufst, du automatisch zur kollegin verbunden wirst

gg
wossim
 
Oder zur "Chefin"...

@rapidwien1913: Solche Beiträge sind nicht im Sinne dieses Forums.
 
Selina ----> http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/287494/

Anhand vom Inserat kann man davon ausgehen man wird "vor Ort" eine sehr attraktive junge Frau aus dem osteurop. Raum antreffen - in Wahrheit ist Selina älter als im Inserat angegeben, Bilder entsprechen ganz u gar nicht der Realität (sind glasklare Fake Bilder)!
Trotz dieses Fakes, muss ich sagen dass die Orientblume Selina zumindest optisch ganz ok ist! Da aber Zimmer bzw. Wohnung nicht unbedingt einladend wirken bin ich wieder gegangen...


Adriana -----> http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/287493/

Kann das Resümee eines Users nur bestätigen...
Man trifft zwar eine ziemlich hübsche junge Frau an (Fotos dürften aber wohl auch schon 2-3 J. alt sein) , dass wars dann aber auch schon mit dem Positiven... Sex ist langweilig und ich hatte den eindruck sie versucht einen so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen...
Zu ihrem Pech gelang ihr das aber nicht und die Zeit wurde vollends ausgekostet bzw. sie kam ziemlich aus der Puste -----> "wenns mal wieder länger dauert....." ;-)
Fazit: Der nächste der es bei ihr versucht und hier Leser/User ist, wird mich bestätigen !
 
Adriana -----> http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/287493/

Kann das Resümee eines Users nur bestätigen...
Man trifft zwar eine ziemlich hübsche junge Frau an (Fotos dürften aber wohl auch schon 2-3 J. alt sein) , dass wars dann aber auch schon mit dem Positiven... Sex ist langweilig und ich hatte den eindruck sie versucht einen so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen...
Zu ihrem Pech gelang ihr das aber nicht und die Zeit wurde vollends ausgekostet bzw. sie kam ziemlich aus der Puste -----> "wenns mal wieder länger dauert....." ;-)
Fazit: Der nächste der es bei ihr versucht und hier Leser/User ist, wird mich bestätigen !


Danke Ostubaf_WF, habe zwar von Innsbruck`s Huren nicht mehr viel übrig, aber Adriana hätte mich gereitzt und wolle sie demnächst besuchen, aber somit hat sich dieses Thema erledigt.
 
ich glaube die lilly ist jetzt schon 22 jahre ,und arbeitet gegenüber westbahnhof ?? bin ich richtig?
 
ich glaube die lilly ist jetzt schon 22 jahre ,und arbeitet gegenüber westbahnhof ?? bin ich richtig?

nein da liegst du falsch. sie ist 18. weil sie hat ihren pass am tisch liegen gehabt und wie sie duschen war hab ich rein geschaut. ok ich weiss vlt hätt ich das nicht tun dürfen.
und sie arbeitet nicht beim westbahnhof
 
hallo, könnt ihr mir bitte helfen, ich bin etwas eingeschränkt (rollstuhlfahrer) und suche in tirol sexkontakte, kennt ihr jemanden wo ich ohne probleme erreichen könnte. danke
 
Möglichst Jung möglichst schlank möglichst zierlich und dann noch so dass man was merkt ev Naturgeilheit!!?? Weiss das ist eigentlich nur Wunschtraum!! Aber welche von den in Tirol sich anbietenden schönen jungen Damen würdet Ihr aus persönlicher Erfahrung momentan empfehlen oder zumibdest bevorzugen und warum????? Vielen Dank für die Mithilfe lg Hannes
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben