Hab Gestern die schlampe steht gegeüber dem Simbahaus Probiert war leider ein Fehlinvestition
Ihre Wohnung in der Museumsst.
Abgemacht wahr 1/2 St 100, für Lecken Blasen Greifen Ficken stellungswechsel.
Sie zieht die strumpfhose bis zu den knien, kiet sich über mich wenn ich will kann ich sie jetz Lecken habe ihr aber liebe 2 Finger reingesteck ( nein Nix Finger reinstecken) Dann legt sie sich hin Fick mich von Hinten aber nach 5 min Telefoniert sie schon mit Ivan (zuhälter) das dauert ca. 10 minuten. dann frage ich was mit weiter machen ist sagt sie du ahlen 50 und zieht Ihre hose wieder nach oben ich sage dann es sind aber erst 15 min. vergangen udn davon hat sie 10 Telefoniert sagt sie wenn ich spritzen will muß ich noch 50 drauflegen dan macht sie auch weiter
sie ieht sich dannn auch ganz aus.
Ich reiss ihr die Kleider runter und schmeiß die schlampe auf bett dreh sie um und Fick sie ohne wenn und aber in den Arsch und stoß sie richtig durch.
sie will nach dem Telefon greifen und ich gebe Ihr eine links und rechs auf die Fresse.
nach 20 min sprize ich ihr alles ins gesicht und zieh mich an, sie telefoniert dan wieder mit ivan
und schreit hilfe Ivan ich bin vergewaltigt worden ich nehm ihr kurz das Telefohn und sag ihrem macker habe ihr nur das gegeben was ich bezahlt habe wenn ihm dasnicht passt bekommte er auch noch ein par auf die Fresse und bin gegangen.