Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

@marxxx: Die Zeiten, wo Bianca gut war, sind laaaaaange vorbei. Und sie war mal SEHR gut, wie ich es selber erlebt hab.
 
Ihre Schwester dürfte den Absprung rechtzeitig geschafft haben. Das Double war damals in jedem Fall ein Highlight...
 
Ach so? Naja, auch egal! Ich weiss nur, dass ihre Schwester Kim in echt Ildiko heisst.

Aber warum heisst du eigentlich jetzt mc kilroy?
 
Weil wir gerade von bergab reden:

Bitte schaut euch mal die neuen Fotos von Carmen Rosenheim an. Einfach nur schrecklich diese Entwicklung. Was ist bloß innerhalb eines Jahres passiert, dass sie sich dermaßen negativ entwickelt hat. Kann eigentlich nur eine Krankheit der Grund dafür sein. Ich bin echt sprachlos. Sie war nämlich wirklich eine nette und faire Person. Die Kundschaft wird jetzt wohl ausbleiben.
 
Bin jetzt wirklich erschrocken, da ich ja mit Carmen schon das Vergnüngen hatte. Um Gottes Willen! Furchtbar!

Bei Bianca wundert mich, dass sie auf ihrer Homepage sogar die Preise angibt. Wenn das mal kein Eigentor ist. Der Service klingt ganz gut, nur glaub ich nicht, dass sie den jetzt noch so anbietet. Sie ist leider etwas auf die schiefe Bahn geraten, worunter auch ihr Service gelitten hat.
 
Die kann sich das erlauben, die hat einen "geschützten Draht" nach oben! Da darf man das!

Aha, sie gehört also zum elitären Kreis? Wohl ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen.

Ich war gestern bei Margo: http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/283673/

Schon am Telefon war sie total freundlich und offen. Bin dann zu ihr an die fast schon gewohnte Adresse KBA. Die Fotos sind zwar schon etwas bearbeitet, aber es öffnet ein wirklich hübsches jungs Mädel. So eher der Teeny-Typ, also genau mein Fall. Der Preis ist in den üblichen Höhen angesiedelt. Tja, was soll ich noch sagen? Leider ist es hier ja nicht gewünscht, zu sehr in´s Detail zu gehen. Andererseits fehlen mir nach wie vor die Worte. Nur so viel: Wer VA-SA-Dimensionen gewohnt ist, ist bei ihr genau richtig - GFS in seiner ursprünglichsten Forum. Sicher derzeit einer der Top-Tipps in Innsbruck! Ein liebes, offenes und natürliches Mädel. :bussal:
 
Du hast wieder mal einen guten Riecher gehabt :daumen:. GFS so wie es in Deutschland (fast) Standard ist.

Margo aka Lilith! Oder vielleicht doch Isabella?
 
Aha, sie gehört also zum elitären Kreis? Wohl ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen.

Ich war gestern bei Margo: http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/283673/

Andererseits fehlen mir nach wie vor die Worte. Nur so viel: Wer VA-SA-Dimensionen gewohnt ist, ist bei ihr genau richtig - GFS in seiner ursprünglichsten Forum. Sicher derzeit einer der Top-Tipps in Innsbruck! :

Was meinst du mit VA-SA-Dimension?
Also wenn die alles, was sie in ihrer Anzeige anbietet, auch macht (Küssen.....)wäre das für IBK eine Sensation. Aber wenn wacker von ihr schwärmt glaub ich es!! Müsste das fast mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit VA-SA-Dimension?


Ich bin zwar nicht gefragt, aber mit VA SA sind 2 Damen gemeint, die meist gemeinsam in Innsbruck gelegentlich residieren.

Man sollte nicht zuviel veröffentlichen. Du weisst ja, gute Tipps sind schnell verbrannt.
 
Genau die beiden waren gemeint. Und @rotor00: Ja, sie hält alles ein - und wie!

@marxxx: Ja, das Risiko hat sich ausgezahlt. Es ist die von Dir erwähnte Lilith. Du bist da echt immer wahnsinnig schnell beim Kombinieren. Sie hat erzählt, dass sie auch in München arbeitet. So eine Liebe!!!!
 
Es ist die von Dir erwähnte Lilith. Du bist da echt immer wahnsinnig schnell beim Kombinieren. Sie hat erzählt, dass sie auch in München arbeitet. So eine Liebe!!!!


Ich hab ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als im Internet zu recherchieren. :lol:

Nein, Spass beiseite. Ich krieg per PN im LH von einem deutschen User immer wieder mal Infos über diverse Damen. Unter anderem haben wir uns auch mal über Isabella unterhalten. Ich war mir nicht sicher ob Isabella und Lilith die selbe ist, ist sie aber nicht. Deshalb hab ich auch Margo/Lilith gleich erkannt.
 
kann mir wer sagen wie die VALERIE vom inserat im tt-basar ist? sie war schon mal in innsbruck aber da hab ich sie versäumt. sie sieht so süss aus. war vielleicht jemand schon mal bei ihr? würde mich über informationen freuen. gg
 
Ich hab ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als im Internet zu recherchieren. :lol:

Nein, Spass beiseite. Ich krieg per PN im LH von einem deutschen User immer wieder mal Infos über diverse Damen. Unter anderem haben wir uns auch mal über Isabella unterhalten. Ich war mir nicht sicher ob Isabella und Lilith die selbe ist, ist sie aber nicht. Deshalb hab ich auch Margo/Lilith gleich erkannt.

Sag ich ja, ein echter Experte. Mich wundert, was solche Topmädels so nach Innsbruck verschläg. So richtig konnte/wollte mir das Margo auch nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben