- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
@marxxx: Die Zeiten, wo Bianca gut war, sind laaaaaange vorbei. Und sie war mal SEHR gut, wie ich es selber erlebt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um genau zu sein fast 5 Jahre - ab da gings nur mehr bergab!Die Zeiten, wo Bianca gut war, sind laaaaaange vorbei....
Bianka scheint neu durchzustarten, mit neuem Namen - Krisztina!
Bei Bianca wundert mich, dass sie auf ihrer Homepage sogar die Preise angibt.
Die kann sich das erlauben, die hat einen "geschützten Draht" nach oben! Da darf man das!
Aha, sie gehört also zum elitären Kreis? Wohl ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen.
Ich war gestern bei Margo: http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/283673/
Andererseits fehlen mir nach wie vor die Worte. Nur so viel: Wer VA-SA-Dimensionen gewohnt ist, ist bei ihr genau richtig - GFS in seiner ursprünglichsten Forum. Sicher derzeit einer der Top-Tipps in Innsbruck! :
Was meinst du mit VA-SA-Dimension?
Wie wahr!Du weisst ja, gute Tipps sind schnell verbrannt.
Es ist die von Dir erwähnte Lilith. Du bist da echt immer wahnsinnig schnell beim Kombinieren. Sie hat erzählt, dass sie auch in München arbeitet. So eine Liebe!!!!
Ich hab ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als im Internet zu recherchieren.
Nein, Spass beiseite. Ich krieg per PN im LH von einem deutschen User immer wieder mal Infos über diverse Damen. Unter anderem haben wir uns auch mal über Isabella unterhalten. Ich war mir nicht sicher ob Isabella und Lilith die selbe ist, ist sie aber nicht. Deshalb hab ich auch Margo/Lilith gleich erkannt.