Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

vor 10 Jahren, glaub das waren Ihre(lu´s) Anfänge, wollt Sie mir weis machen Sie wär 18/19. Damals war Ihr Standplatz noch bei der Olympiabrücke. Aber ich will mich da auch nicht sooo genau festlegen. Bei dem Job kann man auch schnell altern,

lg garry
 
Und vielleicht zur Abwechslung mal erreichbar?

Ich war gestern bei der erwähnten Erika. Und SEHR zufrieden. Ok, es stimmt, die Fotos hier entsprechen nicht ganz der Realität. Und es stimmt auch, dass sie am Telefon etwas kurz angebunden wirkt. Aber wenn man zu ihr geht, trifft man auf ein nettes, freundliches und hübsches Mädel. Vorbau so teenymäßig klein, genau wie ich es mag. Service im Bereich zufriedenstellend, wobei sie es schon versteht, sich zu holen, was sie will. Einfach eine angenehme und sympathische Frau. Nachdem uns die beiden Perlen S + V offenbar nicht mehr beehren, gehört Erika zweifellos zum Besten, was derzeit auf diesem Sektor in Innsbruck zu bekommen ist.
 
Danke für die Warnung Moscht,
ich wollte gerade heute zu Iwy gehen, da mich ihr "service" angemacht hat. Muss ich mich wohl noch weiter umsehen, da ich auch nicht gerade auf 0815 stehe.
Wie schön, dass es diese Forum gibt.
LG
Bernd
 
gibt es in ibk huren, bei denen die preise unter 70 euro liegen??? wo sind die preise am südring?
 
Der Abstieg in die Pradlerstrasse passt zu ihr wie der sonstige Abstieg ihrer Karriere!
 
Wäre leicht möglich .. so vom Körperbau her ... nur die OW kommt mir etwas groß vor .. kann mich aber täuschen auch!

Aber ganz ehrlich .. Wayne interessierts?? :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben