Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Die eine oder andere Steigerung nach oben wäre noch möglich, dann wäre sie noch besser. Aber es ist definitiv mehr, als man sich in Innsbruck erwarten darf. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie uns wieder besucht.
 
Servus
Ich hätte da mal 2 Fragen:
war schon jemand bei der Michaela? http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/270241/
Und 2.: gibt es die (ich glaube sie heisst) Uschi aus Obsteig noch? Link hab ich leider keinen...
Bitte um die Tel. Nr. per pm
Danke an alle die hier konstruktiv mitschreiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hätte ich doch heute in meiner Notgeilheit auf marxxx gehört - der Trip nach D wär sich zeitlich zwar nur sehr knapp, aber doch ausgegangen - stattdessen bin ich bei einer "jungen Studentin" in Wilten HG voll eingefahren.
Ja, ich habe schon mehrmals überaus schlechten Service in IBK erlebt - und es scheint wohl auch bei mir so zu sein, dass das Tiroler-Gen meinen Krug solang zum Brunnen führt, bis er zerbricht.

Pfah - voll arg - the world is coming to its eeeeend, to it's motherfuckin' eeend - da teilen sich zwei Schwalben eine Bude, die wild ausschaut, da ist kein Handy auf lautlos geschalten, Türen, die schlecht schließen, von priavat und diskret keine Spur - jeder weitere Kommentar ist überflüssig - aja, grins - der Txt vom Kronenzeitungsinserat:

ANFÄNGERIN! Bildhübsch, massiert und verwöhnt, 0681-er-Nummer

...ich sag' nur: Finger weg, Kaufwarnung! Ich war "fertig" und die Dusche war schon vom näxten besetzt, im Flur ergriff einer, der grad vor der Tür stand die Flucht - voi die orge Mühle!!!

Vielleicht hindert das den einen oder anderen dran, da hineinzufallen - dann hats wenigstens ein klein bischen Sinn gemacht.
 
So nach langer Zeit wiedereinmal ein Bericht: Allerdings ist dieses Erlebnis schon ein paar Wochen her. Zuerst war ich bei einer Mollymaus - trotz sehr ansprechender Optik hatte ich ein ungutes Gefühl und bin dann weiter. In der Krone fand ich eine Anzeige - mit einer hübschen Blonden, die schöne Dinger hatte. Anruf und ein paar Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Es öffnete eine sehr attraktive Lady in schwarzer Hose und schwarzen engen Shirt. Sie war sehr sehr symphatisch und so blieb mir gar nichts anderes üblich als zu bleiben. Sie sei eine NS-Spezialistin (darauf verzichte ich gerne) und biete tolle Massagen. Aufgrund ihrer netten Art, ihres deutschen Slangs (ich bin ja von Graz her leider eher östlichen Akzent gewöhnt) und auch ihrer Optik bezahlte ich anstandslos die 100 €.
Sie hat sich dann ausgezogen, ich wurde auf den Rücken gedreht und schon ging die Massage los. Katastrophal waren ihre billigen und viel zu großen Latexhandschuhe - die Massage selbst war auch recht enttäuschend. (Erinnerte an ein patschertes Kind, welches Massageöl auf dem Rücken eines Elefanten verteilen wollte). Dannach besuchte sich mit ihren Fingern meinen Pimmel und spielte auch dort etwas unbeholfen und motivationslos herum. Auch der Hintereingang wurde besucht - gar nicht so übel. Geil war dann, wie sie sich im Bett hingestellt hat und sich dabei bebückt hat, damit ich ihre Muschi streicheln konnte. Auch ihre Brüste durften von mir zärtlich bearbeitet werden. Nach eininger Zeit hat micht dann von meinem Druck befreit - und was mich dann wirklich verblüffte - sie war danach noch immer sehr sehr freundlich - es gab noch ein liebes Plauscherl - ich duschte noch - und noch immer keine Spur von Stress, den ich sonst von Damen des Gewerbes gewohnt war. Sie zog sich wieder an - verabschiedede sich sehr herzlich und ich ging sehr fröhlich aus dem Haus.

Fazit - die Massage war nicht wirklich der Hammer - aber sie wird mir als wirklich bezaubernde und hübsche Dame in Erinnerung bleiben. Wegen der Massage werde ich sie nicht mehr besuchen - aber vielleicht findet sich ja ein anderer Grund!
 
Handschuhe sind so ziemlich das Inakzeptabelste und Abtörnendste überhaupt, find ich! Frechheit!
 

Hi,

Falls ihr euch gefragt hat, warum Michelle nicht erreichbar war die letzten Tage, das war mein Fehler!

Sie hat mich gebeten sie auf Basar zu stellen, jedoch hab ich das Datum verwechselt, denn sie kommt erst morgen! TUT MIR LEID! War wirklich keine Absicht, sondern nur ein Missverständnis! Das nächste Mal werde ich sicherstellen, dass sie bereits angekommen ist!

If there's someone to blame, blame me!

LG
SM!
 
Warum stellt sie es nicht selber rein?

@Thunder74: Weil das Chaos ein Teil von ihr ist.
 
VORSIIIIIICHT!!! ..

wollte heute zu Iwy gehen (inseriert auf sexin) weil leider alle meine Favoritinnen nicht erreichbar waren .. naja laut dem Service sollte sie ja einiges auf dem Kasten haben ... dachte ich jedenfalls!!


Bin zu ihr hin und wollte mir das mal genauer anschaun! also 1. auf dem Foto das ist nicht sie (zumindest hat sie in Wirklichkeit eine etwas dunklere haut *g* ) 2. Fragte ich dann nach dem Preise .. denn anbieten tut sie ja viel .. Ihre Antwort drauf - halbe Stunde 100 Euro mit Allem ... also von A-Z ..

Ok hab mir gedacht probierst mal ... naja das war der Fehler meines Lebens ... ich hab noch nieeeeeeeee so eine in IBK erlebt .. bin auch schon einiges gewohnt aber naja das war der Hammer schlechthin... 0815 -Abfertigung - OHNE GEFÜHL, ohne irgendwas und das war nach 20 Minuten vorbei .. Finger in Kondom ... usw ... einfach eine AZF schlechthin!

war froh dass ich nach 20 Minuten schon fertig war und ich dann noch gehen konnte .. Sie meinte vorher zu mir dass ich evt. noch neue Fotos fürs Internet machen sollte von ihr aber da hab ich mich gekonnt gedrückt indem ich einfach gegangen bin dann!!!

Also Leute ---- FINGER WEG!!! Ausser ihr habt das Geld echt leicht in der Tasche sitzen :)

lg
Moscht
 
So ich kopiere mal meinen Bericht aus dem lusthaus:

Moin,

so nachdem ich eigentlich schon der Meinung war ich hätte meine außereheliche Sucht überwunden, hat es mich nach mehreren Monaten doch wieder mal zu einer Professionellen getrieben. Was soll ich sagen, ich bin halt auch nur ein schwacher Mann.

Genauer genommen bin ich einer gewissen Sarah erlegen. Sie steht Ecke Egger Lienz Straße und Innrain, Fahrtrichtung Westen, so ab 22 Uhr. Sie hat eine Wohnung in Mentelberg.

Ich persönlich finde das Gesicht wunderhübsch. Sie ist 22 Jahre alt, hat große dunkle Augen und einen breiten Mund mit schönen Zähnen, mittellange dunkle Haare, eine typische Italienerin und das ist doch schon mal etwas im Bulgarien und Rumänien geprägten Innsbruck. Über die Figur mag man streiten können. Ich schätze sie ist 1,72 m bei im besten Fall 50kg (eher weniger). Vermute das ergibt eine Konfektionsgröße von max. 34 vielleicht auch sogar nur 32. Also ich persönlich stehe auf schlanke Mädels mit schönen langen Beinen, sie ist aber wirklich sehr dünn und zart, könnte dem ein oder anderen schon zuviel sein. Körbchengröße ist demnach Natur A. Das wenige ist aber fest und liegt wirklich gut in der Hand.

Die Unterkunft ist bestenfalls zweckmäßig, mit quietschendem Bett. Die Zeit wird genau mittels Handy gestoppt, wir haben trotzdem etwas überzogen. Preisgestaltung wie folgt: 70 Euronen für 20 Min., 100 Euroletten für 30 Min., 200 Eier für 60 Min. Nach Anal und FO habe ich nicht gefragt. Das Service war OK. Sie ist eine wirklich nette Frau, die leider nur sehr wenig deutsch spricht. Purtroppo io parlo italiano molto male, haben wir uns nur schlecht verständigen können. Sie war die einzige Frau vom Straßenstrich die ich jemals geleckt habe. Normalerweise lasse ich am Strassenstrich davon die Finger aber erstens war ich an dem Tag garantiert der erste und zweites ist sie derart gepflegt am ganzen Körper dass ich keine Bedenken diesbezüglich hatte und was ich bekam war die neutralste und sauberste Muschi die mir jemals untergekommen ist. Kann ich nur empfehlen. Nach 69er noch 3 Stellungen dann war die Zeit schon um. Zum Glück macht sie sehr wenig von dem künstlichen Gestöhne. Wie immer wenn mir ein Mädel wirklich gut gefällt und nett ist spielt der Kopf nicht mit und sie musste es per Hand ohne Kondom beenden was sie auch sehr gerne tat. Danach habe ich sie noch zurückgebracht.

Fazit: Definitiv überdurchschnittliche Optik (schlägt alle im Maxl tätigen Mädels derzeit) und Nettigkeit. Service Standard aber auch nicht schlechter als im Maxl. Eine wirklich reizende Person, die auf meine Wünsche ohne Augenverdrehen oder gelangweilten Eindruck eingegangen ist.
 
Danke für den ausführlichen Bericht. Aber so besonders klingt das jetzt auch wieder nicht. Allgemein mag ich das minutengenaue Stoppen sowieso nicht. Interessant finde ich, dass Du bei hübschen und netten Mädels Probleme hast mit dem...
 
Nein hat es ich wohl anders überlegt. War sicher nicht da!
Schade!
War SM69 falsch informiert ? Oder war das absichtliche Verarschung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben