So ich kopiere mal meinen Bericht aus dem lusthaus:
Moin,
so nachdem ich eigentlich schon der Meinung war ich hätte meine außereheliche Sucht überwunden, hat es mich nach mehreren Monaten doch wieder mal zu einer Professionellen getrieben. Was soll ich sagen, ich bin halt auch nur ein schwacher Mann.
Genauer genommen bin ich einer gewissen Sarah erlegen. Sie steht Ecke Egger Lienz Straße und Innrain, Fahrtrichtung Westen, so ab 22 Uhr. Sie hat eine Wohnung in Mentelberg.
Ich persönlich finde das Gesicht wunderhübsch. Sie ist 22 Jahre alt, hat große dunkle Augen und einen breiten Mund mit schönen Zähnen, mittellange dunkle Haare, eine typische Italienerin und das ist doch schon mal etwas im Bulgarien und Rumänien geprägten Innsbruck. Über die Figur mag man streiten können. Ich schätze sie ist 1,72 m bei im besten Fall 50kg (eher weniger). Vermute das ergibt eine Konfektionsgröße von max. 34 vielleicht auch sogar nur 32. Also ich persönlich stehe auf schlanke Mädels mit schönen langen Beinen, sie ist aber wirklich sehr dünn und zart, könnte dem ein oder anderen schon zuviel sein. Körbchengröße ist demnach Natur A. Das wenige ist aber fest und liegt wirklich gut in der Hand.
Die Unterkunft ist bestenfalls zweckmäßig, mit quietschendem Bett. Die Zeit wird genau mittels Handy gestoppt, wir haben trotzdem etwas überzogen. Preisgestaltung wie folgt: 70 Euronen für 20 Min., 100 Euroletten für 30 Min., 200 Eier für 60 Min. Nach Anal und FO habe ich nicht gefragt. Das Service war OK. Sie ist eine wirklich nette Frau, die leider nur sehr wenig deutsch spricht. Purtroppo io parlo italiano molto male, haben wir uns nur schlecht verständigen können. Sie war die einzige Frau vom Straßenstrich die ich jemals geleckt habe. Normalerweise lasse ich am Strassenstrich davon die Finger aber erstens war ich an dem Tag garantiert der erste und zweites ist sie derart gepflegt am ganzen Körper dass ich keine Bedenken diesbezüglich hatte und was ich bekam war die neutralste und sauberste Muschi die mir jemals untergekommen ist. Kann ich nur empfehlen. Nach 69er noch 3 Stellungen dann war die Zeit schon um. Zum Glück macht sie sehr wenig von dem künstlichen Gestöhne. Wie immer wenn mir ein Mädel wirklich gut gefällt und nett ist spielt der Kopf nicht mit und sie musste es per Hand ohne Kondom beenden was sie auch sehr gerne tat. Danach habe ich sie noch zurückgebracht.
Fazit: Definitiv überdurchschnittliche Optik (schlägt alle im Maxl tätigen Mädels derzeit) und Nettigkeit. Service Standard aber auch nicht schlechter als im Maxl. Eine wirklich reizende Person, die auf meine Wünsche ohne Augenverdrehen oder gelangweilten Eindruck eingegangen ist.